Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _schatzi_

_schatzi_ Laufenlerner

Jetzt geht das schon wieder los, Korb 10:36 eingesammelt, aber das System friert ein und ist nur mit ein Browser- Neustart zu lösen. Gewinn ist natürlich auch nicht nachvollziehbar da Logbuch auch nach Neustart nicht vorhanden ist. Egal welcher Browser, Windows System gereinigt, alles gemacht was so möglich ist. Mannschmal komm Fehlermeldung 404 Serverseite überlastet. Das komische ist, es passiert jetzt auch schon beim Einloggen und erst beim nächsten Reset ohne weitere Anmeldung drin ist.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo _schatzi_
    der 404 Fehler bedeutet aber nicht Server überlastet, sondern Server Not Found, dieses kann aber verschiedene Gründe haben.
    Wenn du aber der Meinung bist das dir dadurch jetzt Ware nicht gutgeschrieben wurde, müsstest du dich einmal an den
    --> Support <-- wenden

3. brüderchen

brüderchen Junior Experte

was ist jetzt los?
    Wagen fährt nicht an und wenn doch braucht der am Ende eine gefühlte Ewigkeit, bis er das Ergebnis anzeigt.
    An der ersten Hilfe liegt es nicht... alles ist aktuell

LG
    brüderchen
    Id: 20096923

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

was soll das jetzt, 2,5 stunden vor eventende, wo man seine letzetn körbe schubsen will?

entweder die affendame fährt nicht los, bevor sie sich 20 sekunden später dann doch bequemt... oder die anzeige der gefangenen preise lässt ewig auf sich warten...

und ja, die caches sind grade erste gesäubert worden, daran liegt es nicht... denn mein mann neben mir (eigener PC) hat das selbe problem... unsere 60.000er leitung ist auch nicht verstopft...

>:(

lippglose gefällt dies.
  5. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo brüderchen!

Hast du schon geschaut, wie sich die Parade mit einem anderen Browser verhält?

6. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

bei mir hängt auch schon beim log in lade balken da kann man noch zwischen ne runde um den block

7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Das ganze Spiel lahmt massiv. :cry:
    Menno ich hab noch 123 Körbchen.... Macht jetzt bloß keinen Quatsch.... :(
    Hab gerade gecleanert, was ich eh mind. 1x täglich mache. Sonst nüscht geändert. :sleepy:

8. =Ontario=

Hallo miteinander!

Ich habe jetzt auch gerade eben meine letzen Körbchen geschoben und hatte keine Probleme.
    Habt ihr schon einen anderen Browser versucht?

9. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ja bei mir hängt es auch noch 160 Körbe so wird das nix:cry::cry:

10. johanna70

johanna70 Nachwuchs-Autor

bei mir hakt es auch fürchterlich

11. brüderchen

brüderchen Junior Experte

da geht es noch schlechter

Du solltest die Probleme mal langsam ernst nehmen

12. =Ontario=

Hallo lippglose!

Hast du schon einen anderen Browser versucht oder dich neu ins Spiel eingeloggt?

13. RamonaG

RamonaG Forenfreak

14. =Ontario=

Ich nehme eure Probleme ernst, da kannst du dir sicher sein...........log dich mal aus dem Spiel aus und wieder ein.

Ich bin nicht BP oder Techniker, sondern nur ein Mod, der versucht euch zu helfen.

kirsche2014 gefällt dies.
  15. garfield270

garfield270 Foren-Grünschnabel

Hab in drei Browsern (Chrome, Opera und Waterfox) auch massive Probleme. Ernten dauert einige Sekunden, der Wagen fährt manchmal durch und nix passiert.

16. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

bei mir hängts auch

17. =Ontario=

Dann log dich wenigstens mal neu ein, so werden die Daten neu gezogen.......

18. isabeau48

isabeau48 Laufenlerner

Wenn irgend was nicht läuft, ist immer der Browser dran schuld. Ich kann es langsam nicht mehr lesen.
    Da wird das Event verlängert wegen Login-Probleme und bumms wieder irgend was nicht in Ordnung. langsam aber sicher ödet es mich an

19. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

browserwechsel, cache leeren, pc runterfahren bringt garnichts... alles gemacht, und nichts hilft... aber klar... das problem liegt nicht bei BP ... sondern der DAU ist schuld...

langsam langts mit immer den selben sprüchen... ehrlich... >:(

Julia2346 und narzisschen gefällt dies.
  20. dervomFRB

dervomFRB Foren-Grünschnabel

Habe mich gerade neu eingelogt
    meien wl alles leer
    wo sind die hin
    mfg