Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katzenmutter85, May 30, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hab ich schon 2 Mal. Schon nur, weil ich 2 Farmen habe.... :cry:

2. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Dann hänge ich mich mal dran, ein/ausloggen nutzt nichts, der Wagen steht manchmal direkt am Anfang, mal nicht, dann hört er am Ende gar nicht mehr auf zu fahren. Wiesenwechsel dauert außerdem ewig.
    Das scheint leider mal wieder kein Problem der User zu sein, @=Ontario= :sleepy:

Browserwechsel nützt auch nichts

Julia2346 likes this.
  3. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

alles probiert inklu cookies cache browser alles selber effekt es humpelt und eiert

4. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

die ganze Diskussion finde ich hier komplett unnötig,man sollte das Probs melden,wenn ein User
    vielleicht erwähnt....er hätte ein Problem....okay,aber nicht so viele...
    bei mir läuft auf beiden Farmen alles auf Sparflamme...
    auf´m Markt ganz schlimm,bei jedem Kauf meint das Blümchen mich überschwänglich
    begrüßen zu müssen und das dauert....so macht das keinen Spaß

5. Mühlrad

Mühlrad Laufenlerner

Habe alles gemacht, also alles gelöscht, PC runter gefahren und neu gestartet.
    Es hakt weiterhin ganz übel.

6. Grilka

Grilka Forenaufseher

Ich habe vier Browser ausprobiert, Rechner runter- und wieder hochgefahren, Cache geleert....nichts hat geholfen.
    Das Spiel läuft wie in Zeitlupe.

7. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Ich habe nie geschrieben, dass ihr Spieler schuld seid, sondern versuche halt so gut wie möglich zu helfen und eventuelle andere Möglichkeiten aufzuzeigen. Da fängt man halt bei den simpelsten Sachen an.
    Bei den meisten Beiträgen steht ja rein gar nichts dabei, was schon versucht wurde und was nicht...........und hellsehen kann ich nun mal nicht.
    Im Moment werden um ein Vielfaches mehr Spieler online sein, wie im Normalfall. Schon alleine um die letzten Körbchen noch in "Goodies" umzuwandeln..............und auch wenn ich es nicht dazu schreibe, melde ich solche Probleme immer sofort.

8. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Sodele, nu möchte ich doch gerne kurz vor Ende Karnevalevent meine 100 restlichen Körbe einsammeln. Mit Hakel und Gakel geht es gering, viele Verluste, die ich gestern und heute über Tag nicht hatte.
    Millionen User sind on, um ihre Boni abzuholen und schon ist Farmerama überfordert. Es liegt an Cache, Cokie, etc., alles ohne Erfolg vor 30 Min. gemacht, Eure Hinweise.
    Bitte, ich möchte die so sauer angepflanzten Orgelies auch nun geniessen dürfen....

LG und schönen Abend noch, Elfi und Familie

9. fusselche

fusselche Boardveteran

ganz schlimm seit heute morgen Blümschen dreht dreht dreht ich krieg den Drehwurm und die Events sind fast nicht zu schaffen

tammy likes this.
  10. el_grande_burrito

grad bei so nem event wo es drauf ankommt das es flüssig läuft sollte es schnell behoben werden

narzisschen likes this.
  11. fusselche

fusselche Boardveteran

ich weiß das es nicht an euch Modis liegt

narzisschen and Elfi1970 like this.
  12. Burgunderhof

Burgunderhof Forenbewohner

Trotz erster Hilfe, neu einloggen und ccleaner extrem langsam mit allen Browsern. Bitte verlängert das Event, so bekommt man ja nix fertig *heul*.

Elfi1970 likes this.
  13. el_grande_burrito

gateway time out

tammy likes this.
  14. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

das mag sein und "vielleicht" auch hilfreich wenn "ein User" das Problem hat!
    wo liegt das Problem....warum wird das nicht gemeldet,dass es hier im Spiel erhebliche Schwierigkeiten gibt...
    da verärgert man lieber die User...auch nicht schlecht...-.-

narzisschen and BayernBernie like this.
  15. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Burgunderhof!

Das Problem ist bereits gemeldet und das Event wurde ja schon verlängert.

Hast du auch meinen ganzen Beitrag gelesen? Das Problem ist bereits gemeldet Braidy.

16. Myridia

Myridia Laufenlerner

Und die Nächste im Bunde.
    Alle Browser durchprobiert (Firefox, Chrome, Kmeleon, sogar IE). Überall ruckelt es oder lädt ins Unendliche.
    Goodies fangen ist ein echtes Glücksspiel, weil entweder der Korb hakt oder mit "Ladehemmung" zu bewegen ist.
    Manchmal fährt der Wagen überhaupt nicht, oder, wie gerade, rödelt sich am Schluss einen Wolf, und nur ein Reload der Seite hilft.

Sind zu viele Events parallel geschaltet. Zu viele User online?
    Dass es nicht an uns liegt, scheint ja mittlerweile auf der Hand zu liegen.
    Aber, bitte, wenn die Performance nicht mehr stimmt, macht es auch nicht mehr wirklich Spaß.

narzisschen likes this.
  17. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Hallo,
    ich habe eben den Zug gestartet, aber er fährt nicht mehr los :eek:

18. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

schön, wenn man ein körbchen aktiviert und dann aus dem spiel fliegt...

ich würde meine IM EVENT erspielten körbchen auch gerne sinnvoll verbrauchen... und da ist es völlig irrelevant, das das spiel bereits verlängert wurde...

es geht bis 22 uhr und bis dahin würde ich erspieltes auch gerne nutzen. notfalls muss eben das bloße einsetzen der körbchen nochmal verlängert werden... ohne das die ställe weiter körbchen ausspucken...

wäre ja auch zu schön, wenn man spielen könnte ohne sich zu ärgern... >:(

lippglose likes this.
  19. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Die Verlängerung suche ich noch, sorry, neben Arbeit auch zu Feiertagen habe ich noch keinen Beitrag gelesen. Es wäre echt wertvoll, die Körbe nicht zu verscherbeln....

20. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

So langsam geht mir der Wiesenwechsel und das ernten auf den Keks.
    Ladeblume bei jedem wechseln...... das dauer und dauert und dauert usw.:wuerg:
    Ich werde nicht jedesmal den Browser wechseln nur weil BP das nicht auf die Kette bringt.
    Werde so lagsam richtig sauer.....aber sowas von:mad:
    Liebe Mods,das richtet sich nicht gegen euch:inlove:
    Ich brauche keine Antwort da ich diese seit 6 Jahren in und auswendig kenne xD

Elfi1970 likes this.