Probleme Karnevalszauber Mai 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katzenmutter85, May 30, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .Motzki´s-Babyfarm

.Motzki´s-Babyfarm Nachwuchs-Autor

und ich dachte schon, es liegt an mir, bzw. meinem PC :eek:

2. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo,

2 verschiedene PC und FF bzw IE und das gleiche genannte Problem. Eine Farm geht derzeit gar nicht einzuloggen.

Auf dieser hatte ich eben einen Fehler 504 Getway time out.....

Jetzt ging es gerade mal, so kam ich wenigstens ins Forum.

Auch bei mir hat sich das letzte gespielte Körbchen "verfahren" ist in einer Sackgasse hängengeblieben. Musste den ganzen Browser verlassen, denn nichts ging mehr. Weder f5 noch sonst was.

Jetzt wollte ich Elterntag ernten und da ständig Ladeblume. Nach 3 Versuchen und o. g. Time out fehler ging es jetzt wenigstens.

Irgendwo hat sich ein ganz gemeiner Fehlerteufel eingeschlichen....

Lg
    Fee

lippglose likes this.
  3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

habe gerade mal mitgestoppt: es hat ganze 53 Sekunden gedauert, bis der Karnevalswagen sich in Bewegung gesetzt hat - Prima!

4. christian6661

christian6661 Foren-Grünschnabel

Alles hängt !!! Egal welcher Browser !!! WIE SOLL MAN DA FRTIG WERDEN

5. .Motzki´s-Babyfarm

.Motzki´s-Babyfarm Nachwuchs-Autor

das stimmt. Ist bei mir auch so.
    Erst fährt der Wagen nicht los und dann bleibt er irgendwo im Nirwarna hängen :(

Elfi1970 likes this.
  6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich wollte nach jedem Wagen mit F5 absichern, dass es nicht hängen bleibt und das Körbchen futsch ist. Aber das dauert... mach ich durch bis morgen Früh???? o_O:sleepy:

Bea-Nuss likes this.
  7. brüderchen

brüderchen Junior Experte

Im Moment werden um ein Vielfaches mehr Spieler online sein, wie im Normalfall. Schon alleine um die letzten Körbchen noch in "Goodies" umzuwandeln..............und auch wenn ich es nicht dazu schreibe, melde ich solche Probleme immer sofort.[/QUOTE]

Aha ....

Elfi1970 likes this.
  8. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

war bei mir auch, habe dan ein anderes Fenster aufgemacht z.B. google undwieder zurück zu Farmerama dann ist der Zug los gefahren.

9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

am besten sollte das Event länger gehen...! - denn es ist wirklich zum Haare raufen...! :sleepy:

rübchen13 likes this.
  10. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Bei mir ist es genauso, habe noch 300 Naschkörbe.
    Wie soll ich das schaffen.
    Erntehelfer nur langsam.
    Jetzt kommt mir nicht mit Cache leeren

Farmallee likes this.
  11. maribel39

maribel39 Forenmogul

hier auch und habe noch so viele Körbe.....:-(

12. lippglose

lippglose Forenhalbgott

so neu gestartet und das dauert bis sich die Farm öffnet, 2 Minuten:cry::wuerg:
    versucht Körbchen zu schieben, ging, aber volles Körbchen bleibt stehen und game over:(
    F5 rödder rödder rödder und dann geht die Maus auf der Farm auch nicht mehr, das ist doch Käse so kurz vor knapp

Bea-Nuss and Joyce like this.
  13. janina3

janina3 Nachwuchs-Autor

Was soll denn das wieder?

14. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Also frage ich nochmals, wo ich den Beitrag der Verlängerung des Events finde. Meine Güte, neben Arbeit im realen Leben habe ich auch einmal ein wenig Pfingsten....Sorry, ich möchte ca. 100 Körbe nicht verfallen lassen....

LG :mad:

narzisschen, Bea-Nuss and käferchen7 like this.
  15. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Mir wurden auch schon 2 Körbe abgezogen, obwohl der Wagen sich nicht bewegt hat. Ich hatte nach dem ersten Fehlversuche aktualisiert bzw. Cache geleert und das übliche. Nix hat geholfen!

16. ameisenbär21

ameisenbär21 Foren-Grünschnabel

hallöchen bei mir fährt nur noch das körbchen, der umzugswagen scheint müde zu sein. och menno ich kam gerade von der arbeit und dachte ich könnte noch ein paar körbchen füllen. schnief

Bea-Nuss likes this.
  17. N*e*r*a

N*e*r*a Laufenlerner

ich hatte bis heute späten Nachmittag keine Probleme mit den Zügen - es ruckelte mal, aber das war okay. Jetzt allerdings hab ich arge Probleme mit dem ganzen Spiel - hier geht ja fast nix mehr :-(

18. arte59

arte59 Boardveteran

ich hab jetzt alles gemacht, was ging, Cache geleert, Flashplayercache geleert, aktualisiert, dann den Rechner überhaupt neu gestartet, es nützt alles gar nichts, es wird immer nur noch schlimmer, es hängt wie blöd, bis der Wagen losfährt, dauert eine gefühlte Ewigkeit und später kommt man nicht mehr aus dem Spielfeld raus und kann die Körchen in der Leere rumschieben, wäre toll, wenn da ein Techniker mal nachgucken könnte, danke
    arte59 Id: 43839759

Bea-Nuss likes this.
  19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich finde auch nix von Verlängerung...... Wüßte schon gerne was hinten dran gehängt wird. o_O

Bea-Nuss likes this.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schaust du hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/karnevalszauber-mai-2017.60813/

RamonaG likes this.