Probleme Login Farm und Event 10.07.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlomil gestartet, 10 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Bei mir geht immer noch nichts, aber ich muß auch in einer Stunde wieder zur Arbeit.
    Hatte eben bei 88% dann unten mal auf Support geklickt, auch da gab es Probleme mit dem Formular von wegen "Bad Gateway ngix".

Bin mal gespannt, wie die das Kalenderproblem für den 10.07. lösen wollen.
    Kann mir nicht vorstellen, daß jeder mal eben 6 TG wegen eines Fehlers ausgibt, den er selbst nicht zu verantworten hat.
    Mir geht es da ohnehin weniger um den Inhalt vom 10.07. als solches, als darum, daß mit einen ungeöffneten Tag ein ganzer Rattenschwanz an Zusatzfeldern nicht geöffnet werden kann.
    Wenn man selbst einen Tag vergißt, kann man sich den Schaden ja selber zuschreiben, aber wenn man erst gar nicht ins Spiel kommt, um öffnen zu dürfen, ist das schon gemein.

***FarmerinElke*** gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Tut mir leid das man mehr als nur eine Farm hat bei diesem Laden BP, mir reicht eine Farm und die Farm die ich oft bewirtschafte von meiner besseren Hälfte

Ganz zu schweigen, von den leuten die erst sammeln und dann in einem event die abgaben tätigen... in rund 20 Stunden läuft das event aus, ich habe 62 mühlenprodukte und weiß nicht wann ich die verspielen soll / kann, da BP ja nur PC Version im auge hat und Phone / laptop vernachlässigt

rockandroll50 und ***FarmerinElke*** gefällt dies.
  3. sewasde

sewasde Junior Experte

bei mir funktioniert wieder alles

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So so, wie ich lese, konnte man nach rund 5 Std. mitten in der Nacht wieder auf die Farm.
    Ich begrüße eine Downtime von 5 Std. sehr, in denen BP die Fehler im Spiel behebt :D Das wurde von der Spielerschaft ja schon mehrmals vorgeschlagen. Allerdings doch nicht unangekündigt in einem laufenden Event *Kopp schüddel*

Oh, da ist ja gar nix behoben o_O Die altbekannten Fehler, die mich bei der Morgenernte immer störten, sind alle noch da. Also hatte BP doch nur wieder das Spiel kaputtgespielt -.- Ganz großes Kino!
    Also keine Geschenke an die Nachbarn, bei der Saison einen Tag verloren, zum Glück mit dem Event vorher so weit fertig gewesen. Da hatte ich nochmal Blöömchen für ein paar Gewinne aus dem Shop gepflanzt. Wäre schön gewesen, die Minispiele gestern Abend machen zu können, aber das ist jammern auf hohem Niveau, wenn ich lese, dass andere Spieler nichtmal die fürs Event benötigten Spiele machen konnten. Dann mach ich den Rest vom Schützenfest eben jetzt. Auf heute Abend verlasse ich mich da nicht. Kann aber leider nicht jeder so flexibel zur Arbeit wie ich. Da bin ich ja mal gespannt, was sich BP für diese Spieler einfallen lässt...

Manoman, repariert das Spiel doch endlich mal statt ständig ein Flickwerk auf das nächste zu setzen. Die hochbezahlten, engagierten Mitarbeiter, denen das Spiel und die Spieler doch so am Herzen liegen, sollten ihre Energie mal in die Fehlerbehebung stecken, statt in Dauerschleife lieblos hingeklatschtes, undurchdachtes Zeug zu erfinden -.-

So, nu geh ich schnell die Minispiele machen, bevor wieder nix mehr geht.

-tina58-, Pattex68, Blue1201 und 5 anderen gefällt dies.
  5. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

guten Morgen
    konnte gestern nachts, gegen 11 Uhr, meine Ernte nicht einbringen. Da ich das Zuckerschlecken ohnehin nur knapp geschafft hätte, kann ich es jetzt vergessen. Grüße ID 6809473

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

UPDATE-INFO:

das Spiel läuft wieder seit heute Nacht ca. 01.20 Uhr. Das Event "Zuckerschlecken" wird verlängert, wir werden Euch auf dem Laufenden halten, sobald es neue Informationen gibt.

rockandroll50 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Wann kommt denn die Eventverlängerung??? Bis jetzt sehe ich auf der Eventuhr immer noch die Anzeige von 13 Stunden, also wie angekündigt, 22 Uhr-.-:mad:
    Und was ist mit den Farmer*innen die gestern ihren Kalenderbonus und Login-Bonus nicht abholen konnten. Bekommen wir das von Bigpoint nachgebucht???

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Einfach mal etwas abwarten und ab und an in die Zentrale schauen:
    UPDATE-INFO:

Neues Enddatum lautet: Mittwoch, 12. Juli 2023 - 12:00 Uhr
    https://board-de.farmerama.com/threads/zuckerschlecken.117195/#post-5517617

und zu Rest denke ich mal, dass da auch noch etwas kommen wird.

Sabsie67 und reiny gefällt dies.
  9. Steffel

Steffel Nachwuchs-Autor

Man möchte nach der Arbeit noch spielen und es ist kein einloggen möglich.
    Und natürlich darf man beim Sommerkalender alles für TG "nachkaufen".
    Login-Bonus auch natürlich nicht erhalten.
    Sollte BP mal nachdenken.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2023
  10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Zum Feedback geht es >>HIER<< entlang, was ausser der Eventverlängerung evtl.von BP noch kommt - müssen wir abwarten.

11. minithomas

minithomas Laufenlerner

Hallo, was war da los? konnte ab 22:45 nicht spielen. Es hat nix funtioniert ausser dem Login.
    Ich bitte um Antwort
    Gruß Thomas

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, einfach mal hier etwas zurücklesn

13. strecky

strecky Laufenlerner

War bei mir genauso. Wollte gestern Abend gegen 23 Uhr ins Spiel und meinen Sommerkalender aktivieren und nichts ging. Ich sehe es nicht ein TG für etwas zu bezahlen woran ich nicht schuld bin. Wenn ich es versäume mich einzuloggen dann ist es ja meine Schuld, so aber nicht...
    Bin ja mal gespannt ob da was kommt. Wahrscheinlich nicht... :(

14. brixi51

brixi51 Laufenlerner

Nachdem ja nun gestern abend nichts ging hab ich mich gerade eingeloggt.
    LoginZähler = 0, gestriger Bonus fehlt.
    Kalender .logischerweise nicht abgeholt - heute soll ich zahlen dafür.
    Die gesamte Ernte von gestern ausgefallen etc.
    Ich bitte um Nachbuchung der Boni und des Kalenders und eine anständige Entschädigung.
    Sorry für neuess Thema, konnte aber im vorhandenen Tread keinen neuen Beitrag erstellen.

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wir können hier gar nichts nachbuchen, gutschreiben oder gar eine Entschädigung hergeben. Wir Mods sind Spieler wie jeder andere Farmer auch, nur mit ein paar Sonderrechten für das Forum ausgestattet.

Ich schiebe dich jetzt dann in den vorhandenen Thread, wo du nicht schreiben konntest, warum auch immer.
    Da du ja dort schon gelesen hast, hast du sicher auch gelesen, dass jetzt mal das Event verlängert wurde.
    Sollte es etwas Neues geben, auch bezüglich des Logins oder des Kalenders, werden wir euch sicher sofort mit einer OA in Kenntnis setzen.

16. Killmauski

Killmauski Laufenlerner

Das war gestern abend der größte Mist des Jahrhunderts - da kommt nicht mal mein großer Misthaufen mit - ab 21:00 Uhr glaube ich ging garnichts mehr - hab dann meine schlaflose Nacht lieber im Bett bei einem guten Hörbuch verbracht - ich war stinksauer :wuerg:>:(:mad:

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du befindest dich in den "Technischen Fragen", dein Feedback ist HIER besser aufgehoben!

Es gäbe Neuigkeiten!

Den Doppler schiebe ich dann mal zusammen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Hallo,

ich bin bereits am 09.07. abends nicht mehr ins Spiel reingekommen und somit auch nicht ins Forum um den Fehler zu melden.
    Auch gestern ging gar nichts, im Gegensatz zu anderen lud das Spiel an keinem der Tage bis 45%, sondern ich bekam entweder etwas mit "timeout" oder "bad gateway" angezeigt, nachdem der Browser einige Minuten gerödelt hatte, um den Ladeversuch zu starten.
    Hinzufügen sollte ich auch, dass an beiden Tagen selbst das Aufrufen der Seite an sich bereits mehr als 2 Minuten gedauert hatte.
    Zuerst kam gar nichts, dann baute sich der Hintergrund auf wie zu 28k-Zeiten und erst einige Zeit später kam dann das Fenster für den Login, der aber nicht möglich war.
    Ich hatte zum Vergleich andere Webseiten aufgerufen, die luden innerhalb von 2 Sekunden!
    Es kann also nur an Farmerama als solches gelegen haben.

Als ich mich gerade eingeloggt hatte, konnte ich sehen, dass mir die 5 gB vom gestrigen Tag schon gutgeschrieben wurden.
    Aber den 3h-EHC vom 09.07. hätte ich dann auch noch gerne.

Gruß Dyandra

(Id. 54420251)

19. axel38

axel38 Aktiver Autor

ich hatte nur eine weise Wand :cry:

20. .Bauer53.

.Bauer53. Junior Experte

Hallo Guten Abend
    Hatte gestern auch das problem,konnt auch nichts auf der Farm machen,denn täglichen Loginboni konnt ich nicht abholen.
    Wird er mir frei geschaltet.
    ID:22186096 Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.