Probleme mit Bäumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Leute
    Ich kann meine Pfirsichbäume XXL nicht mehr aufstellen. Woran kann das liegen?

Id. 26228413

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du brauchst dazu einen normalen Pfirsichbaum, also einen Grundbaum, auf den du dann den XXL-Baum stellen kannst

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Für alle Upgrads benötigst du immer die Grundversion...egal ob Baum, Stall oder Werkstube...
    Edit: Wenn dir der Grundbaum fehlt, den bekommst du am BdW für 30 Sternchen oder beim Farmausstatter für 40 TG's..oder du wartest den nächsten G&T ab und kannst drüber vllt. einen bekommen...

4. Adalbert54

Liebe Leute
    Ich bin Level 95 und weiss natürlich, daß ich die Grundbäume brauche. Ich habe auch über 20 Pfirsichbäume. Die XL Bäume lassen sich aufsetzen nur die XXL nicht.

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sorry, dass ich nur helfen wollte, an deinem Namen sieht man leider dein Level nicht ;)

dann schreibe einfach mal den Support an, die sollen nachschauen, was da bei dir los ist 8)

little-nici gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du bei Renzo einen geholt? Dieser Beinhaltet: Grundbaum Pfirsich + XXL-Upgrade, den solltest du also so aufstellen können
    LG

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  7. Adalbert54

Ich habe jetzt den Support verständigt. Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan.

8. Wenn du ein Ticket abgeschickt hast, solltest du eine automatische Eingangsbestätigung an deine angegebene Mailaddy erhalten haben - die persönliche Antwort wird dann auch noch bei dir eintreffen.
    LG

9. Adalbert54

Vielen Dank, aber was bitte ist eine Mailaddy ????

( Denkt ihr bitte mal an ältere Menschen, die damit nichts anzufangen wissen )
    Ich bin gebürtiger DEUTSCHER und rede immer noch DEUTSCH

10. Das ist deine angegebene Emailadresse:)
    LG

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  11. Guppy_82

Guppy_82 Laufenlerner

Hallöchen,
    ich habe mir bereits beim letzten "Renzos Jahrmarkt" einen Pfirsichbaum xxl geholt und kann diesen trotz Grund-Pfirsichbaum NICHT aufstellen, egal auf welchem Acker ich es versuche-geht nicht.:oops: Das finde ich sehr traurig...:cry:vielleicht könnte da ein Mod mal nachharken, warum das so ist?!
    Liebe Grüße, Guppy
    ID:24208552

12. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Guppy!

Nicht traurig sein, der XXL Pfirsich vom Renzo wird mit Grundbaum geliefert und kann so aufgestellt werden. Eine liebe Kollegin vom Support hat das jetzt für dich übernommen und dir deinen Pfirsichbaum XXL auf der Waldlichtung platziert.

13. Guppy_82

Guppy_82 Laufenlerner

Habe es gerade gesehen....:D
    Vielen Dank!!!! Und einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße, Guppy

14. Astadurian1

Astadurian1 Foren-Grünschnabel

Hallo

Ich kann meine Bäume nicht mehr hinstellen >:(

Kein Feld im Weg, nichts geht.

Wäre dankbar für einen Rat:(

LG
    Jajoba

15. Hast du dich bereits neu eingeloggt?
    LG

16. Jajoba

Jajoba Foren-Grünschnabel

Ja, habe ich und auch Cache geleert. Ist mir ien Rätsel :mad:

17. Versuchst du evtl, Upgrades ohne Grundbaum aufzustellen?
    LG

18. Jajoba

Jajoba Foren-Grünschnabel

Problem gelöst :music: Wie auch immer es plötzlich funktionierte

19. Danke für deine Rückmeldung dazu :)und noch einen schönen Tag, ich werde dann mal den Schlüssel suchen gehen.
    LG

20. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Wollte eben einen Baum aus dem Angebot auf der Insel kaufen. Aber es geht leider nicht!!!

lg winterschnee