Probleme mit Bäumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Danke für die Info. habe sie gefunden.
    Lg KingofFarm65

2. Danke für deine Rückmeldung und noch einen schönen Sonntag :)
    LG

3. MissyPfob

MissyPfob Laufenlerner

Mein Ziegenmilch Baum ist weg einfach aus dem Inventar verschwunden. Den hätte ich gerne wieder zurück denn ich brauche ihn jetzt wieder. Danke

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den
    -->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

5. MissyPfob

MissyPfob Laufenlerner

danke mach ich

6. missy61

missy61 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe bemerkt das ich ein Update Super-Mammutbaum XL (den ich damals erspielt habe) nicht aufstellen kann, da mir der Grundbaum fehlt, der damals immer dazu war...

Wer kann mir da helfen?

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

8. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Es könnte sein, dass du ihn aus Versehen geschreddert hast.

9. missy61

oh, sorry auch hier habe ich sie vergessen...
    Id: 4670 5127

Danke dir für die schnelle Antwort Artio ;)

10. missy61

Habe zum Support geschrieben, kannst hier gerne schliessen... ;)

11. Didi1351

Didi1351 Laufenlerner

Hallo ich habe gerade meinen Mammutbaum vom Feld geholt ,er ist aber nicht in meinem Inventar? Id: 16577542

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du schon das Spiel mit F5 aktualisiert und dann noch einmal nachgesehen?

13. .lene.

.lene. Meister eines Forums

Hab alle Mammuts gleichzeitig gepflanzt.
    Vorhin das Flugzeug drüber fliegen lassen, per Hand gedüngt.
    Jetzt laufen meine Supermammuts xxl noch 24,41 ., Supermammuts xl 6,29 , und meine normalen Turbomammuts 14,50
    Läuft da irgendetwas falsch?

14. Deine Supermammuts xxl wurden lt. Support heute 19:10Uhr gepflanzt, die anderen Superbäume lt. Diesem aber bereits gestern zwischen 17:47Uhr und 22:32Uhr.
    LG

15. .lene.

Hab alle Supermammuts mit dem EH gesetzt, bei dem letzteren kann es mit der Zeit stimmen, da ich nicht genug Platz hatte. Heute habe ich um die Zeit gedüngt, aber keine Mammuts gesetzt. Denn die Mammuts standen schon alle da.
    Hmm... werd jetzt die 4 Bäume düngen um die Zeit zu verkürzen.
    Meinte die wären schon in der Nacht erntereif gewesen bevor ich das Flugzeug hab fliegen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
  16. Ich kann dir nur sagen, was mir auf Anfrage geantwortet wird :) - waren sie evtl. bereits reif und wurden vor dem Düngen geerntet? Zeitlich würde es hinkommen.
    LG

17. .lene.

hmmm, hab draufgeklickt und es öffnete sich der Button mit den beiden Sachen zum düngen. Genau wie bei den anderen Mammuts auch. Wenn sie erntereif gewesen wären beim draufklicken, wäre der Button ja nicht erschienen. Aber das kann der Support ja sehen wenn ich 4 Supermammuts xxl gerntet habe zu dem Zeitpunkt, oder?
    Hab die jetzt mit Zeitverkürzer gedüngt, damit die rechtzeigtig für Morgen erntereif sind.

18. 4 Super-Mammuts xxl wurden heute 19:10Uhr geerntet und "Susi" gedüngt hast du 19:14Uhr :( lt. Support.
    LG

19. .lene.

Ich werd noch kirre, lach.
    Mach lieber zu hier :) Anscheinend stimmt hier die Anzeige auf meinem Monitor nicht so ganz mit dem überein was ich hier gemacht habe mit dem zu den Zeiten was der Support sieht an Zeitanzeige. Und geerntet hab ich gar nicht, aber hab es gefunden,unten beim Pfeil in der Mitte, nehm an sind 8198 EP? Vielleicht hat der ja meinen einzigen Klick auf den Baum gleichzeitig als ernten gewertet/ öffnen Button und den klick aufs Flugzeug dann erst 4 Min. später registriert für den Dünger, wobei es bei mir nur ein Bruchteil von Sekunden waren dazwischen und das Ernten bei der Anzeige übersprungen wurde...
    Egal, alles gut, lach.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend, ohne solch komischen Zufälle :)

20. AnneOG

AnneOG Guest

Dir auch, und danke für die Rückmeldung. Da geh ich mal den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße
    AnneOG