Probleme mit Boni Zombi-Schererei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beere777 gestartet, 26 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, die Gruselprodukte wirken nicht auf Zombie Schafschererei. Bitte um Klärung.

Danke

manu9363

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MinoMo,
    du hast aber bedacht, dass man SuFu nur mit dem EH füttern kann, wenn kein normales Futter zur Verfügung steht? Soll verhindern, dass man aus Versehen SuFu verfüttert. Darum kann man dann nur per Hand füttern.

Hallo manu9363,
    hier zitiere ich einmal meine Kollegin 3 Posts über dir:

3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

so ist das nicht richtig... der EH gibt auch SF wenn normales Futter vorhanden ist... nur wenn schon
    normales Futter gegeben wurde, dann setzt der EH kein SF nach.... so isses auf jeden Fall bei mir.

4. Frau_Grün

Hallo Gruselchen,
    ja, da hast du vollkommen recht. Hab grad wieder falsch rum gedacht und geschrieben.

MinoMo gefällt dies.
  5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Sorry, ich hab das Wort Boni nicht gesehen. Danke für's Verschieben.

6. Frau_Grün

Kein Problem, ist ja nix passiert. So bleibt es übersichtlicher für alle! Dir noch einen schönen Abend!

trizi2 gefällt dies.
  7. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Was ist eine Polterkürbis-Höhle ? Wenn ich mal so fragen darf ? ;)
    Von der Zombie Schafschererei wusste ich auch noch nichts, die hab ich mir jetzt geholt.

8. Frau_Grün

Hallo herbstfee25,
    da habe ich dir mal die <FAQ für Items> mitgebracht und hab sie gleich auf die Polterkürbis-Höhle gefiltert.

herbstfee25 gefällt dies.
  9. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Danke Frau Grün :D
    Jetzt bin ich schlauer :)

Schönen Abend.

10. Frau_Grün

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

herbstfee25 gefällt dies.
  11. Angelsfan

Angelsfan Junior Experte

Da wartet wohl noch viel Arbeit auf die Programmierer...Für mich stellt sich die Frage warum man die Zombie-Schererei nicht in Jacks Shop erhält.

Wildbeere gefällt dies.
  12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wohl weil der Spielebetreiber dies so entschieden hat -
    Wir bekommen aber keine Informationen darüber, warum dies so entschieden wurde.

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Warum wurde nicht alles was Grusel ist beim Jack belassen?
    erst als es in der Stadt gebaut werden konnte sind doch die Probleme erst aufgetaucht
    Hat der Betreiber da noch die Übersicht
    was wie wann wo wirkt?

beere777 gefällt dies.
  14. Indista

ich zitiere mich einmal selber
    sorry naranja, aber deine Fragen werden wir dir nicht beantworten können, also warum nicht alles was Grusel ist bei Jack belassen wurde und ob der Betreiber da noch die Übersicht hat - Für dich die Offizielle Ankündigung und das Wichtige mal in fett hervorgehoben:

15. naranja

Ist dann der alte Fehler mit dem gelben Zombie Schaf behoben?
    gefunden habe ich nichts
    LG
    und ihr Mods tut mir Leid :oops:

16. Indista

Wir haben noch keine Rückmeldung bzw. neue Informationen erhalten
    und mir tun alle leid, egal ob Mod oder User - aber denken wir mal zurück, wir haben doch bis jetzt jede "Krise" gemeistert ;)

naranja gefällt dies.
  17. naranja

Gut aber die Vermutung kann nicht so ganz falsch sein
    durch den Bau in der Stadt verlieren die Items den Grusel Status
    Es betrifft ja wohl nur die Items die in der Stadt gebaut werden
    und da darf man doch fragen
    #warum nicht erst das erste Teil behoben wird
    sondern noch weitere in der Stadt dazu kommen
    das gelbe Zombie Teil ist ja wohl noch nicht behoben
    aber Neue Probleme kommen hinzu
    Da darf man sich doch wundern und nachfragen
    LG
    Edit: Man merkt an deinen kurzen Antworten das die auch die Antworten ausgehen:sleepy:

18. Indista

wenn ich deinem Denken nun folge und dem so wäre, würden sie ja wohl auch auf der Farm und / oder Insel aufstellbar sein.
    Sind sie aber nicht.
    das hat dir auch niemand verboten -
    nur wenn wir keine Informationen über Entscheidungsgründe erhalten, dann können wir dir auch keine andere Antwort geben.
    Hätte ich meine Antwort in mehr Worten verfassen sollen :oops:
    Jetzt dachte ich mir, kurz und knackig ohne viel drumherum und nun ist das auch nicht gut -.-

naranja gefällt dies.
  19. naranja

Du machst die doch von allen Mods mit die meisten Gedanken
    listetest alles auf
    gibst die viel Mühe
    ich möchte jetzt kein anderen Mod schlecht machen
    ist spät und ich bin Müde
    aber du gibst wohl immer alles
    was BP ver***** dafür kannst du ja hoffentlich nichts
    aber was ist doch komisch
    das alles was in der Stadt gebaut wird
    der Grusel Kram nicht wirkt
    bleib gesund du machst das schon OK:D

20. Indista

Wenn du wüsstest, hier leisten alle großartige Arbeit - Arbeit für etwas, dass wir alle in unserer Freizeit machen -
    und dann kommen da immer mal wieder so "Patzer", Probleme etc. (wie heute) und jeder hier im Team ist am Rotieren.
    Hier gibt jeder wirklich alles und sein bestes - Vieles geschieht ja auch im Hintergrund (z.B. das Gerenne, das Nachfragen, etc.)

Alleine unsere FAQ-Schreiber/innen, ohne die von ihnen so ausführlich, detailliert, bebilderte und mittlerweile mit Video ausgestatteten Event-FAQs sehe die Foren-Welt insbesondere die allgemeinen Fragen, technischen Fragen und Diskussionsrunden wohl ganz anders aus.
    Was ich sagen möchte: Wir alle hier harmonieren zusammen und jeder hilft jeden - so wie auch ihr User immer zur Hilfe eilt.
    Auflisten, Tabellen erstellen, etc. - wenn ich da z.B. an unsere Baracke denke,
    auf die wir hier auch öfters verweisen wenn Fragen z.B. zur Veredelung bzw. zum Blitzen gestellt werden.
    Oder aber wenn man in der Diskussionsrunde liest, wie da ein Event erklärt wird.

Jeder egal ob Moderator/in oder User/in macht sich Gedanken. Ihr seid es doch, die Feedback (Lob, Kritik, Änderungswünsche etc.) geben und wir geben dies lediglich weiter - also bitte nicht vergessen,
    dass ihr User es seit, die hier etwas bewirken / bewirken können. ​
    Durch euren Einsatz, euer Feedback, eure Hilfe, eure Hinweise etc. -
    Es gibt keine Einzelkämpfer, wir sind ein Wir! weil uns das Spiel verbindet.
    Ein Spiel, welches wir alle wohl gerne spielen, denn sonst wären wir ja nicht hier.

So und jetzt genug OT - sonst muss ich mir selber einen Hinweis geben und mich ggf. noch löschen.
    (jetzt ein paar mehr Worte = längere Antwort ;))

herbstfee25 und jadelu997 gefällt dies.