Probleme mit Datensim von Lidl connect

Discussion in 'Archiv Rest' started by Koffi1, Jun 30, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Koffi1

Koffi1 Laufenlerner

Hallo,

kennt sich jemand von Euch mit Simkarten aus? Habe mir eine Datensim von Lidl (Vodafone-Netz) zugelegt. Bekomme diese aber nicht zum laufen. Weder im Internetstick - noch im Tablet. Die Karte baut die Websession-Seite nicht auf und läuft auf eine Error-Seite. Bei der Hotline sind sie auch noch nicht weitergekommen. Muß auf die Technik warten. Das kann allerdings dauern. Bräuchte sie fürs farmen allerdings ab Montag. Meine Bild-Sim (auch Vodafone) läuft kurrioserweise. Nur bei Lidl hab ich mehr Volumen.

Hat jemand ne Idee?

LG Koffi1

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Koffi1,

eine mögliche Ursache ist die, das sowohl Stick, als auch Tablet eine Simlocksperre haben und nur eine SimKarte des Vertragspartner zulassen.

In dem Fall kann man beim Gerätehersteller (oder Vertragspartner) fragen, ob sie einen Code herausgeben, der die Sperre aufhebt. Das ist meistens an eine bestimmte Zeit gekoppelt, die man warten muß, oder der Vertrag gelaufen sein muß.

Einfach mal nachfragen.

Alternativ einen Stick/Tablet kaufen, das SimLockfrei ist.

Möglicherweise hat aber jemand anderes noch eine andere Idee.

:)

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier mache ich nun mal zu, da seit Wochen nichts mehr geschrieben wurde. :)

Thread closed

Thread Status:
Not open for further replies.