Probleme mit dem Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 12 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Guten morgen,
    hatte gestern gegen 18.00h gesehen das es diesen 75% Bonus gibt. Wollte ihn aber erst heute morgen einlösen und jetzt ist er nicht mehr da?
    Ich kann ihn nicht mehr bei den New`s finden. Kann mir da jemand helfen, vllt. sitze ich ja noch auf der Wolke? In meinem Slot sitzt er auch nicht, so von wegen ich habe ihn versehentlich doch eingelöst. :(

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Er war nur bis gestern Abend 19:00 Uhr zum einlösen.

anita19591959 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo anita19591959, diesen Bonus konnte man bis gestern Abend 19°° Uhr einlösen - hier einmal die Info dazu ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bonus-auf-der-newsseite.56041/

anita19591959 gefällt dies.
  4. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Vielen Dank dir und AnnesRanch,

da hab ich doch glatt gedacht der geht bis heute 19.00h. Sollte mir mal eine neue Brille besorgen :sleepy:

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Schlüsselteam kann kommen:)

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir trotzdem noch einen schönen Sonntag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.