probleme mit dem einloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aw705 gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Sahneschnitte79,
    danke für deine Rückmeldung;)

2. oldmichi

oldmichi Routinier

wer eretzt uns die endgangenen Waren, die Zeit, damit den Erfolg dieses Events ?

3. streunerone

streunerone Stammspieler

super jetzt geht es wieder, aber sau ärgerlich man kommt ja net mal ins Forum zu schreiben oder wie habt ihr das gemacht.
    Und meine Rechnung mit 100% Erntebonus ist auch dahin schit

Gunny73gi, -RedSeven- und whosneed gefällt dies.
  4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

bei mir läuft die Farm auch wieder.
    Aber wie stets fand ich es äußerst ärgerlich, dass ich bei einem solchen Fehler mich nicht einmal im Forum melden kann. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass zu ändern..bei jedem anderen Spiel ,dass ich kenne, ist das Forum vom Spiel getrennt und zwar genau aus dem Grund, dass bei Störungen die Spieler wenigstens die Fehler melden können!

FarmDevil, Gunny73gi und -RedSeven- gefällt dies.
  5. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Bei mir geht es auch endlich wieder....ist etwas Verlust...aber das holen wir wieder auf...nur schade um das Eingesetzte.

Gunny73gi gefällt dies.
  6. biped

biped Freiherr des Forums

mir fehlt Zeit beim Erntehelfer und den Pflanzen die schon über eine stunde fertig waren ,
    wie krieg ich die stunde wieder aufgeholt ?
    :-(

7. Parson

Hallo zusammen,
    danke für eure Rückmeldung.;)

8. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Nicht nur im Fehlerfall.

Vielleicht möchte ich auch nur schnell was ins Forum schreiben oder etwas nachlesen.
    So wie es jetzt ist, muss ich erst das ganze Spiel laden.
    Vielleicht ist es möglich einen zweiten Login-Button auf der Startseite einzubauen.
    Der prüft dann auch die Farm-Login-Daten, lädt aber nicht das Spiel sondern direkt das Forum.

FarmDevil und Gunny73gi gefällt dies.
  9. Parson

kannst du ja mal im Thread"Update und Ideensammlung" anregen,vielleicht wird es ja umgesezt;)

10. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

also, dass Pannen vorkommen damit kann ich gut leben - dass ich aber dann nicht mal mich im Forum einloggen kann ist unterirdisch.
    lg Chiaradie

FarmDevil, Gunny73gi und cassy47 gefällt dies.
  11. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Bin erst nach 2 Stunden auf die Farm gekommen.. Es wird immer schlimmer. LG

12. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

und läuft wieder... danke... :inlove:

Porzel1988, 19passi19, Admiral61 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Parson

Hallo zusammne,
    danke für eure Rückmeldung;)

Gunny73gi gefällt dies.
  14. Parson

Hallo Chiaradie,
    einloggen kannst du dich ja,aber schreiben kannst du nichts,aber es geht ja wieder;)

Gunny73gi gefällt dies.
  15. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

ja aber stell dir vor ich hab mal echt alleine Probleme - wo soll ich mich dann melden? beim Support? sei mir nicht böse deren Gebahren ist mir noch gut aus der dunklen Zeit in Erinnerung:wuerg::(
    oder lass ich dann einfach Farmarama? wird wohl dahin kommen.

lg Chiaradie

Gunny73gi gefällt dies.
  16. schafott1966

schafott1966 Meister eines Forums

So bis heute Abend ist es wieder voll auf dem Acker hoffe, das bleibt das wir wieder reinkommen... da fehlt einem ja schon die Zeit die weggefallen ist

Gunny73gi gefällt dies.
  17. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ich hatte die gleichen Probleme bzw. auch diese Meldungen und das nachdem ich gerade Spechthöhle und Krähenbäume aktiviert hatte und meine Eventpflanzen ernten wollte:(nun kann ich in meiner Farmmühle nicht mehr die Sachen fürs Event herstellen ??!! nur noch in der Bahamarama Mühle....ist dieses Problem auch schon bekannt??

ID 41207966

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2017
  18. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Bei mir geht es nun auch wieder. Ene Frage hätte ich doch noch. Wie bitte kann ich im Forum einen thread schreiben wenn ich mich nicht anmelden kann.? Wie mache ich mich bemerkbar.?

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo biped

Wie meinst du das genau das dir beim Erntehelfer eine Stunde fehlt? Meinst du wegen der Einloggprobleme?
    LG

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo chickenfarms

Dann am Besten den Support anschreiben, denn das geht immer.
    Auf der Einlogseite wenn man ganz runter scrollt, findet man den Weg zum Support (siehe Bild). Einloggseite.png
    LG

chickenfarms gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.