probleme mit dem einloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aw705 gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo supermelker

Das kann möglich sein wenn man noch im Forum eingeloggt war, während man von der Farm geflogen ist. Wenn man aber gar nicht eingeloggt war, dann kommt man nicht ins Forum.
    LG

2. Kein_Plan

Kein_Plan Laufenlerner

Kann es sein, das durch die Einloggprobleme die Pflanzen 1 Std. länger brauchen. Habe um 14.30 Uhr Nelken mit Wasser gepflanzt, die müssten laut meiner Rechnung um 05.35 fertig sein. Sind aber laut Anzeige erst um 06.30 fertig. Auf den beiden anderen Farmen unserer Family ist es ebenso, das die Pflanzen erst 1 Std. später fertig sind.

3. Mrs.Brisby

Guten Abend Kein_Plan

Gibst du mir mal bitte deine ID.
    LG

4. Kein_Plan

Kein_Plan Laufenlerner

User: Kein_Plan
    Id: 38347966

5. Mrs.Brisby

Also laut Support wurde die Nelke 15:21:34 Uhr gestartet und ist fertig um 06:28:15 Uhr.
    Hat also alles seine Richtigkeit.

6. Kein_Plan

Kein_Plan Laufenlerner

Da ich schon die Uhr lesen kann bin ich mir sicher, das es 14.30 Uhr war. Vielleicht gingen durch den Ausfall ja die Uhren der Server anders. Trotzdem vielen Dank und einen schönen Abend.

User: Kein_Plan
    Id: 38347966

7. Mrs.Brisby

Dann wende dich bitte einmal persönlich an den Support.
    Dir auch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.