Probleme mit dem Event "Eisträume"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by marble45, Jun 21, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Wieder mal funktioniert nix (wie fast immer nach update). Das 1 Gratisspiel lässt sich nicht beenden, nachdem alle Karten gezogen wurden geht nix mehr, toll

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe jetzt einen extra Thread für das Event gemacht. Du müsstest es eigentlich wissen, dass man nicht einfach wo reinschreibt.

Auch war ich jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

3. marble45

marble45 Foren-Graf

ok geht, danke, schade nur das es nie auf Anhieb klappt

4. =Ontario=

Das kommt wahrscheinlich auch auf die Hardware und andere Begebenheiten drauf an, ob es sofort funktioniert oder nicht.
    Nichts zu danken, wir machend das gerne. Bitte denk das nächste Mal dran wo du dein Anliegen vorbringst. Viel Erfolg noch im Event und einen schönen Tag, bzw. Abend.

Monerl likes this.
  5. Evalotte68

Evalotte68 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe seit abend das gleiche Problem mit dem Event Eisträume, das Minispiel lässt sich nicht beenden, habe meinen Browsercache geleert - trotzdem geht nix. Was übersehe ich? Vielen Dank für eure Hilfe Evalotte68

6. =Ontario=

Hallo Evalotte68,
    hast du mal deine User ID für mich, damit ich für dich zum Support flitzen kann?

Monerl likes this.
  7. Evalotte68

Hallo Ontario, na klar : Id: 29942491 - Danke Dir!

Monerl likes this.
  8. =Ontario=

So Evalotte68, ich war jetzt mit deiner User Id für dich beim Support und da wurde mir mitgeteilt, dass du mal schauen mögest, ob wirklich alle Karten gelegt sind.

Monerl likes this.
  9. Evalotte68

Hallo Ontario, oh Mann! Der Fehler saß hier vor dem Bildschirm - sorry und einen schönen Abend - wie peinlich......

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

*lach* es gibt schlimmeres, denke ich mal. Schön, dass sich dein Problem gelöst hat.

11. Sternschnuppe15

Sternschnuppe15 Foren-Grünschnabel

Hallo und schönen guten Tag. Mein Spiel hängt auch. Alle Karten gespielt und es wird nicht beendet.
    Meine Id. 49197384

12. -triandafilla-

Laut Support muss noch eine Karte gespielt werden.

13. Sternschnuppe15

Sternschnuppe15 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort. Nun hat es endlich geklappt

14. -triandafilla-

Danke für die Rückmeldung.