Probleme mit dem Event " FARMERAMA feiert Geburtstag"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauerpumpernickel gestartet, 27 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauerpumpernickel

bauerpumpernickel Laufenlerner

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich kann immer nur wenige Puzzleteile in das offene Feld ziehen, dann friert das Spiel wieder ein. Ich bin niemand, der hier ständig rummeckert und denke mir auch oft: Ist ja nur ein Spiel.

Aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob es an mir bzw. meinem PC liegt, oder ob die Probleme auch zu den bereits bekannten Einloggproblemen gehören. Endlich mal wieder ein neues Mini-Spiel, welches auch Spaß macht, wenn es denn mal funktioniert.

Hat noch jemand die Probleme? Also ich ziehe die 2-3 Puzzleteile in das Spielfeld, dann kommt die Blume. Wenn ich bereits platzierte Teile nur verschieben möchte, funktioniert das nicht. Ich weiß, auf das Teil klicken, Maustaste gedrückt halten und ziehen. Funktioniert aber nicht. Teil dann doch endlich mal verschoben: Ladeblume.

LG bauerpumpernickel, kurz vor dem PC durchs Fenster werfend ):

2. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

es liegt am Spiel, nicht am PC. Bei mir genauso und jetzt mit der Gruselnacht noch mehr

trixi1949 gefällt dies.
  3. bauerpumpernickel

bauerpumpernickel Laufenlerner

Das beruhigt mich ja schon mal, aber Spaß macht das wirklich nicht, oder?

trixi1949 gefällt dies.
  4. lissy1209

lissy1209 Laufenlerner

Bei mir auch.

trixi1949 gefällt dies.
  5. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Das ist ein allgemeines Problem mit dem jeder Farmer im Moment kämpft

trixi1949 gefällt dies.
  6. skypeople

skypeople Laufenlerner

In letzter Zeit ist es wirklich mühsam. Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich aktualisiere. Manchmal komm ich gar nicht ins Spiel. Zu Zeit funktionieren von jetzt auf nachher Funktionen nicht mehr und das betrifft nicht nur das Puzzle. Also wieder aktualisieren und warten. Es macht keinen Spaß mehr. Bei Programmstart denke ich jetzt immer, funktioniert es heute? Soll ich Joker einsetzen oder lieber nicht? Wenn das nur ein aktuelles Problem wäre, aber das zieht sich so seit Monaten. Bitte liebes Team macht das Spiel wieder spielfähig oder den Laden zu.
    LG skypeople

trixi1949, silviabank und Ginderella83 gefällt dies.
  7. evchen51

evchen51 Nachwuchs-Autor

ID:16465437 kann immer noch nicht Puzzlen

trixi1949 gefällt dies.
  8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

trixi1949 gefällt dies.
  9. Sommerwind51

Sommerwind51 Laufenlerner

bei mir ist es auch so

trixi1949 gefällt dies.
  10. Hofbauer1973

Hofbauer1973 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute, es ist super das es so vielen auch so geht
    ich dachte schon es liegt an meiner Person. es macht
    im Moment keinen Spaß zu spielen weil es nur hängt überall.
    schönen Sonntag

trixi1949, Ginderella83 und WeisserTee gefällt dies.
  11. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Schnauze voll und spiele Event nicht mehr
    wie auch bei den anderen Spielern Teile lassen sich nicht bewegen und auch nicht drehen und die Ladeblume läuft und läuft.
    hab jetzt kein Bock mehr und werde das Event nicht weiterspielen. Schade um mein Geld aber jetzt reichts. Seit vielen Monaten steht bei Farmarama/ Bigpoint nicht der Spielspass sondern das Geld verdienen im Vordergrund. Eventfreie Tage wurden gestrichen und es wird mit Gewalt versucht ,immer zwei Events gleichzeitig zu starten und immer wieder geht das schief. da hilft auch keine Eventverlängerung und auch kein Entschädigungscode. Sollte das so weitergehen werde ich nicht mehr weiterspielen und auch viel Geld sparen. Es gibt auch andere Spiele. So ist das leider
    MfG KingofFarm65 ID. 27833382

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2024
    Hasilein67, trixi1949 und basi73 gefällt dies.
  12. Molly1412

Molly1412 Forenbewohner

Auch ich habe das Problem mit der Ladeblume :cry:

trixi1949 und WeisserTee gefällt dies.
  13. Kanada721

Kanada721 Foren-Grünschnabel

Auch ich habe diese Probleme. Finde ich nicht gut wir
    bekommen dann was keiner so richtig braucht als
    Entschädigung wie immer langsam macht das Spiel keinen Spaß mehr.
    Man müsste mal **** so wie die von der **** ??????
    Bestimmt werde ich für diesen Satz gesperrt für immer denn ist das auch nicht
    so schlimm es gibt auch noch andere Spiele. Denn das Spiel geht von an fang an nicht mit
    dem Event großer Mist. Schönen Sonnabend an alle lg

Edit =Ontario=
    Ich habe relevante Worte gesternt

trixi1949 gefällt dies.
  14. xela0312

xela0312 Foren-Grünschnabel

Hallo, bin auch seit ca. 14 Jahren dabei , aber so schlecht war das Spiel ja noch nie, wie soll man denn das Event schaffen
    wenn bei jedem Puzzelteil die Ladeblume angeht, und nicht nur das, muss fast bei jedem Feldwechsel neu starten, macht wirklich keinen Spass mehr.
    Gruss Xela

15. Nilsder170

Nilsder170 Laufenlerner

Hallo Mitspieler, wie ich sehe haben alle die Probleme
    ich auch. Mich nervt das es so viele Probleme gibt und sehe auch hier
    das man Worte gesternt hat finde ich nicht gut denn jeder kann doch seine
    Meinung schreiben und sagen. Ich glaube hier nicht ist sehr schlecht für das Spiel.
    Wirft kein gute Licht auf das Team. Ich bin gespannt wann das Spiel wieder richtig
    läuft und nicht mehr so viele Pannen sind. Wäre sehr nett vielleicht mal weniger
    Events dann läuft das Spiel nur ein Tipp. Danke

Ginderella83 und Wirbelsturm gefällt dies.
  16. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Ja also Geduld braucht man wirklich,aber Spaß macht es nicht. drei Puzzelteile,Ladeblume ca 5 Min. Puzzelteil setzen,das selbe. Bin ja mal gespannt wie lange das noch geht.

Wirbelsturm, WeisserTee und basi73 gefällt dies.
  17. Syltschaf

Syltschaf Foren-Grünschnabel

Ich sehe mehr Ladeblume als man puzzlen kann dann ist das Event zuende und man hat nichts geschafft macht echt kein Bock mehr hier habe die letzten Events auch schon nicht mehr mitgespielt aber jetzt dachte das Geburtstagsevent aber ne gar nichts geht hier.

Wirbelsturm, WeisserTee und basi73 gefällt dies.
  18. kobold4759

kobold4759 Foren-Grünschnabel

ui , und ich dachte schon mein Notebook ist kaputt , hatte es zur Reparatur ,ging ein paar Tage recht flott und dann zum Eventstart lief gar nichts mehr , hatte schon mit dem Verkäufer gesprochen das er wieder nicht geht , aber das Problem liegt dann an BP ,

Wirbelsturm gefällt dies.
  19. Bruceline

Bruceline Laufenlerner

na da bin ich ja "beruhigt", dass es nicht nur bei mir in dem Eventspiel nicht rund läuft, sehr ärgerlich, werde es also auch nicht mehr weiter spielen.... schade... :-(

20. sabra64

sabra64 Foren-Grünschnabel

Geburtstagspartys sind definitiv anders:(:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.