Probleme mit dem Event "Geburtstag Olè"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von insel612 gestartet, 23 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hühnerschreck1967

Hühnerschreck1967 Laufenlerner

Bei mir geht aktuell auch das Minispiel nicht. Hab mich zig mal ab und neu angemeldet, aber nix. Heute Mittag funktionierte es noch gut.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du auch eine User-ID?

3. .mrvica

.mrvica Nachwuchs-Autor

mini spiel geht nicht 1000 mall geklikt symbole bevegen sich nicht id 10908940

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du denn noch genug Züge ?

5. .mrvica

.mrvica Nachwuchs-Autor

habe genug züge blink gahr nicht

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da muss doch auch nichts blinken. Suche dir ein Symbol aus und ziehe es zu den gleichen Symbolen um eine Reihe zu bilden, mit 3 gleichen oder mehr Symbolen.:oops:
    Es blinkt erst ein Vorschlag auf, wenn du gar nichts machst.
    Wie viele Token hast du denn? Wird dir im Spiel oben links angezeigt, neben dem grünen ZURÜCK Knopf.

Sabberline gefällt dies.
  7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Was soll da blinken?

Ich war aber jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

8. Fortythree

Fortythree Nachwuchs-Autor

Ich habe auch mal schnell die App aus dem Play Store für Android installiert, ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass es diese gibt. Gefällt mir gut, nur läuft das Minispiel nicht einwandfrei. Auch bei mir, beim Versuch, es zu öffnen, kein Spiel, aber alle Geburtstagstoken weg. ID 8561294

9. Tuennes

Tuennes Forenbewohner

bei mir funktioniert das Spiel auch nicht, Symbole wollen nicht verschoben werden. Habe noch genug Züge übrig. Spiel über den Standalone Client
    IDNR.: 5688253

**** funktioniert wieder ****

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2025
  10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Was mir aufgefallen ist dass oft die weggeschredderten punkte nicht addiert werden. Z.B. Glühbirnen bei den Werkstuben. Wenn ich rechts welche wegmache werden die oft nicht gezählt. Meistens sind es 3er Gruppen die nicht gezählt werden. Ist aber nicht nur bei den Werkstuben so sondern auch bei den anderen Spielen.

Die werden auch nicht irgendwo im Hintergrund gezählt. Ich hatte vorhin nur 1 so hatte ich angefangen, das kann ja nicht sein, weil man ja mindestens 3 wegmacht. nach den nächsten 3 die ich weggemacht hatte waren es immer noch 1

Kubikus2010
    ID 10536542

11. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Du kannst auch ein oder zwei Glühbirnen wegmachen, da gibt es die kleinen exploids die entstehen, wenn man vorher 4 Felder auf einmal geschafft hat.

12. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kubikus
    falls dir die Antwort von Goldbärchen79 nicht weiterhilft bitte ich dich den Support anzuschreiben.

Goldbärchen79 gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so heute hängt es an manchen Stellen auf dem Feld
    jetzt geht nach 3 Zügen auch nix mehr
    die sollen sich das mal ansehen
    kann ja nicht sein ständig warten zu müssen
    LG

14. =Ontario=

Wen meinst du mit "die sollen sich das mal anschauen"?
    Solltest du jemanden vom Support meinen, kann ein Mitarbeiter vom Support nicht in dein Minispiel, sonst ist der Einsatz für ein Spiel weg.
    Was ich machen könnte, ich könnte bitten deine Farm zu lüften. Mehr können wir da auch nicht machen.

15. naranja

na ich meinte halt testen auf Test Server
    mal sind nur teile betroffen manchmal alle Felder
    diesmal nach warten und Neu starten konnte ich den letzten Zug machen
    Muss jetzt auf weitere Token warten
    vergessen zu senden
    erneut hängt es bei einem Teil des Feldes, nicht auf allen Feldern diesmal
    jo mal lüften

16. =Ontario=

Der oder die SupporterIn hat zum testen ganz andere Begebenheiten als auf deinem Rechner sind. Mit deinen Begebenheiten, kann niemand testen. Der Supportmitarbeiter hat einen anderen Rechner und anderes Internet.
    Bei mir hängt z. Bsp nichts.
    Gelüftet wurde, jetzt müssest du tätig werden.

17. naranja

Danke läuft jetzt

18. =Ontario=

Super, freut mich :) dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg im Event ;)

naranja gefällt dies.
  19. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo @=Ontario= bei mir ist das Spiel total langsam und wenn ich das Minispiel spielen will, erst recht.
    Es lässt sich nichts mehr verschieben. Will ich schließen, dann muss ich mindestens drei Mal klicken,
    bis etwas passiert.
    Ich spiele mit dem Client, habe schon drei Mal neu gestartet, aber das bringt auch nichts.
    Hilft vielleicht ein bisschen frische Luft?

20. Kubikus

Kubikus Forenfreak

richtig die entstehen wenn man 5 andere Felder weggemacht hat aber die hat man nicht wenn man das Spiel erst angefangen hat und 3 weggemacht hat