Probleme mit dem Event "Geburtstag Olè"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von insel612 gestartet, 23 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1Arwena

1Arwena Foren-Grünschnabel

Auch bei mir lassen sich die Steine nicht verschieben. Der Browser ist komplett leer. Daran liegt es nicht.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

id.PNG

3. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo, auch bei mir schneckt das Spiel, könnte bitte jemand durchlüften?
    Vielen Dank schon mal!

4. -triandafilla-

Erledigt. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

uwiemy gefällt dies.
  5. slumdog

slumdog Forenanwärter

Hallo zusammen,
    ich habe auch schon Cache gelöscht etc. Und schiebe und schiebe an den Steinen herum. Könnte bei mir auch jemand mal durchlüften?

Vielen Dank schon mal.
    ID 27786806
    lg
    Slumdog

6. -triandafilla-

Erledigt. Nun trotz allem nochmal die Prozedur des Putzens bitte.

slumdog gefällt dies.
  7. slumdog

slumdog Forenanwärter

Danke schön!

8. westerwaldfarmer

westerwaldfarmer Aktiver Autor

Hallo liebe Mods,
    ich konnte wegen Arbeit die letzten 72 Stunden nicht agieren, möchte aber melden das bei mir die Minispiele nicht gehen, so wie ich das sehe nimmt das Spiel noch nicht einmal die Gbt-Token an.
    Vielen Dank

PS Verlauf wurde schon gelöscht

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo westerwaldfarmer,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Ich weiß nicht ob du dann das Minispiel machen kannst aber einen Versuch ist es wert.

*Kuchenfee* gefällt dies.
  10. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Vielen Dank =Ontario=, hat für zwei Minispiele geholfen, aber jetzt hakt es schon wieder.
    Ich habe das Minispiel mit 60 TG resettet und mir vielen nur noch 3, die ich dann lieber morgen
    vollenden werde, sonst ärgere ich mich heute Abend noch.

Ich habe mich mal selber zitiert.

Dieses Lüften brachte mich ja nur 2 Aufgaben ohne Probleme weiter. Und die letzten drei waren wieder zum 'Haareraufen'.
    aber ich habe die Aufgaben erfüllt (mit viel Unmut) aber ich werde jetzt auch keine weiteren TG in dieses Spiel stecken.
    So,wie das Spiel gerade läuft (zumindest bei mir) kann die Gemeinschaftsaufgabe nicht erfüllt werden,denn
    ich denke, dass viele Spieler (wie man hier lesen kann) einfach nicht weiterspielen werden, weil es nur noch
    hakt und unbespielbar ist. Ist das von BP so gewollt?
    Liebe Mod's, es geht nicht gegen euch, denn ich weiß, dass ihr alles Mögliche macht und uns Spieler/innen
    jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht, dafür noch ein großes Dankeschön,
    aber manchmal komme auch ich an meine Grenzen, wo ich mal meinen Unmut loswerden muss.
    Ich als 'Altfarmerin' hätte noch viel mehr Ressourcen, die ich gerne für die 'Kleineren' hier einsetzen könnte, aber
    so wie es jetzt läuft, bleiben auch meine TG bei mir.
    Und falls mein Post hier nicht erwünscht ist, oder vielleicht an der falschen Stelle geschrieben wurde, könnt ihr
    ihn gerne verschieben oder auch löschen.
    Trotzdem wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    LG wahmar

*Kuchenfee* und Omama00 gefällt dies.
  11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

@wahmar & viele Andere: Wenn ihr Probleme mit den verschiedenen Browsern habt, kann ich nur zur Nutzung des Clients raten. :D
    Der läuft bei mir absolut problemfrei - und ist gefühlt auch schneller als EDGE.

12. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Danke für deinen Rat :inlove: aber ich nutze den Client.

13. KikiMausi69

KikiMausi69 Laufenlerner

Hallo, bei mir hakt es auch, bitte einmal lüften, danke, danach wird brav noch der Browser geleert
    meine ID wäre 33681957

LG Kikimausi

14. saphira66

saphira66 Junior Experte

Bei mir hakt es auch ohne Ende. Steine lassen sich nicht verschieben, mir ist aufgefallen das wenn ich die Steine (die ich möchte) nicht verschieben kann und dann welche von ganz oben nehme (die nichts bringen) geht es wieder für 3-4 Züge. Ist bei beiden Farmen so. So macht es wirklich keinen Spass.
    LG

ID:9402089 und 47911958

15. kräuterhexe39

kräuterhexe39 Laufenlerner

Hallo,

bei mir geht auch keins von den Mini Spielen. Hab schon alles versucht.

ID 12923638
    Kräuterhexe29

16. Doetje1965

Doetje1965 Laufenlerner

Bitte bei mir auch einmal lüften, tut sich nix.
    Danke

ID 23545702
    Doetje1965

17. .Neils.

.Neils. Laufenlerner

Hallo zusammen,

alles schon zurückgesetzt, geht trotzdem nicht. Bitte auch lüften.
    Danke
    ID 9946716
    .Neils.

18. =Ontario=

Ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.

Ich muss aber auch mal erwähnen, dass diese Maßnahme des Supportes kein Allheilmittel ist. Bei manchen Spieler wirkt sie, bei manchen Spielern nur ganz kurz oder gar nicht......

Bitte das nächste Mal die ID's aller 3 Farmen in einem Beitrag angeben!
    Auch bitte nicht nachträglich in einem Beitrag, in diesem Fall die User ID, etwas ändern, ich lese nicht immer zurück!

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, der für die Farm verwendeten Browser, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2025
  19. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

habe heute um 14.07 -14.19 hat sich das Minispiel hatte einen Verlängerung genommen dann aufgehängt
    neu gestartet und der 1 Token war im Nevarda und hatte noch mal zahlen müssen :D der Support such nach fehlerbuchungen die Buchungen waren alle Korrekt wie kann ich den Support erklären das ich den Token wieder Bekomme kann ?

20. =Ontario=

Du wirst den Token wahrscheinlich nicht wieder bekommen. Dass das Spiel gehangen hat, ist nicht die Schuld des Spielmachers.
    Du musst halt auf das Ticket antworten und schreiben, du willst den Token wieder haben.
    Normalerweise geben wir keine Ratschläge, was und wie man den Support schreibt ;)