Probleme mit dem Event "Geniale Gebräue"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pucki69 gestartet, 1 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pucki69

Pucki69 Forenbewohner

Hallöchen, ich hab ein ganz anderes Problem, ich habe bei Geniale Gebäude de Stufe 7 erreicht, ich alle Rohren, die benötigt werden in der Mühle liegen Leider wird mir seit Stunden angezeigt, im Spiel selbst, das diese nicht da seien. Nun hatte der Ziegenbock am Ende der Stufe 6 ein Herzen auf dem Kopf, hoffe nicht das ich erst morgen weiter spielen kann der Scheune . Ich bitte um Hilfe. Alles gelöscht was ws gibt, alles gereinigt auch Läppi, daran kann es nicht liegen .LG

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Besteht das Problem noch?

3. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Geht mann mit der Maus auf den Spielplan in den Bereich wo auf den Hauptacker Mühle /Wassertank usw. sind zeigt er es an und lässt sich auch öffnen.Ist das so gewollt oder ein Fehler ????

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ich bezweifel mal, das es so sein sollte. Ich gebe es weiter. Weiß aber nicht, ob es behoben wird für dieses Event.

Tammoo gefällt dies.
  5. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Danke.

6. Avena

Avena Foren-Herzog

hallo,
    ich habe alle Stufen nach den Plänen, die mir angezeigt wurden, gespielt ...
    jedoch reichen die erhaltenen Sterne nicht, um die für die Wolkenlinie benötigten Items im Shop zu kaufen

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Avena,
    ja das ist richtig so. Du kannst allerdings von ganz vorne wieder anfangen und dir die fehlenden Sternchen erarbeiten.

So steht es in der FAQ