Probleme mit dem Event "Goldenes Königreich"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sunny130258 gestartet, 18 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

kaum gestartet läuft wieder nichts mehr man kann die puzzelteile nicht wirlich setzten habe gerade für das erste bild 16 min. gebraucht und die zeit verzögerrung ist auch wieder heftig kriegen die das nochmal in den griff

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Die auch einen schönen guten Tag Szunny130258,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Solltest du dann noch nicht richtig spielen können müsstest du dich wieder melden.

3. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

Hallo, mir geht es ebenso mit den Puzzleteilen. Habe auch sehr lange gebraucht weil ich sie nicht wirklich greifen kann, benutze den Client.ID 27138145 LG

4. =Ontario=

Hallo Kräuterfee777,
    ich hab jetzt mal bei mir das geschenkte Spiel probiert und konnte die Teile problemlos legen.
    Hast du mal mit einem Browser versucht?
    Wenn nicht, mach das bitte mal.

Ich war jetzt auch gleich noch für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Jetzt bitte aus dem SAC (Standalone Client) ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

5. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank, kann es momentan nicht probieren, da ich jetzt keine Tafel mehr habe.
    Habe mich im Client erneut eingeloggt und kann dort auch das Erntehelfer- Fenster nicht wie üblich verschieben.

6. =Ontario=

Nichts zu danken, dafür sind wir ja eigentlich da :) ich drück mal die Daumen, dass du deine näcnhsten Puzzles ohne Probleme legen kannst ;)