Probleme mit dem Event "Halloween-Nerdparty"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlomil gestartet, 28 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Wollte gerade das 99 Cent Körbchen, das es täglich gibt, kaufen. Der Kauf kam nicht Zustande, wie schon des Öfteren, also habe ich abgebrochen (vor dem Einloggen bei Paypal) und nun wird mir das Körbchen leider nicht mehr angezeigt.
    Caches gelöscht. Browser-Verläufe gelöscht. PC runter-hochgefahren aber ich kann es nicht kaufen, da es mir nicht mehr angezeigt wird. Im Spiel werden mir auch nur die zwei Freispiele angezeigt.:eek:

Logbuch-Nachtrag: Bei meinem Mann wird das Körbchen erst gar nicht angezeigt.:eek: Komisch.

Nachtrag zum Logbuch- Nachtrag: Kann es sein, dass diese Körbe dann erst nach 24 Stunden nach dem letzten Kauf stattfinden können?
    Auf einer meiner Geschenkefarmen, wo ich noch keins gekauft habe, wird es angezeigt. Komisch aber, dass es mir auf meiner Hauptfarm angezeigt wurde.:oops:

Ahso...
    User: schlomil Id: 2285632

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2023
  2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich bekomme den Korb auch erst ab ca. 1:00 Uhr angeboten......

schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

Dann war es wohl ein Anzeigefehler bei mir. Ich hatte ihn ja schon im Korb, aber die Verbindung zu Paypal hakelte (wie neuerdings öfter) und ich habe abgebrochen.

4. aminos66

aminos66 Routinier

Dass das Körbchen erst um 1 Uhr angeboten wird, hat vielleicht mit der Zeitumstellung zu tun.

5. schlomil

Da will ich BP meine Euros Cents geben und die wollen die nicht.:cry:
    Das nimmt hier ja ganz neue Ausmaße an.[​IMG]

Sabberline gefällt dies.
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Jo, ist ja fast nicht auszuhalten xD, wurde er dann noch angezeigt?

schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

Moinmoin. Jetzt war es da und ich konnte es kaufen. Bis nachts um 2.00 Uhr wurde es nicht angezeigt.
    Das erste Körbchen hatte ich nach Eventbeginn gekauft. Dann passt das mit den 24 Stunden auch nicht.
    BP's Wege sind unergründlich.:D

Sabberline gefällt dies.
  8. -triandafilla-

Ich tippe eher auf täglich 0 Uhr,was sich durch die Zeitumstellung vermutlich verzwirbelt hat, horche aber mal nach.

9. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    als kleiner Tipp, wie zumindest bei mir das Bezahlen mit PayPal funktioniert. Ich melde mich zuerst über die PayPal Seite an und erst dann wähle ich bei Farmerama, was ich kaufen möchte. So wird bei mir die nicht funktionierende Weiterleitung/Anmeldung bei PayPal übersprungen und ich lande gleich in dem Fenster von PayPal, wo der Kauf bestätigt werden kann. Vielleicht hilft das ja auch anderen.

10. hexenschlumpf

hexenschlumpf Laufenlerner

hallo,
    ich wollt mir beim event grade die buffs erspielen, leider hab ich keine kostenlosen spiele. die nächsten soll ich in 12 stunden und 30 minuten bekommen. hab aber heute noch gar nicht gespielt.
    aktualisiert hab ich schon

Id: 42857295

tuffifant gefällt dies.
  11. -triandafilla-

In dem Fall kann ich dich nur an den Support verweisen.

12. hexenschlumpf

hexenschlumpf Laufenlerner

na super, da krieg ich, wenn ich glück hab, morgen ja schon ne antwort.
    das spiel ist eh schon so eng getaktet, ist ja die blanke versch****
    >:(

13. -triandafilla-

Es ist deine Entscheidung :), einen schönen Sonntag noch.

reiny gefällt dies.
  14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

guck mal in die AF, da sind noch mindestens 2 andere, denen die spiele heute auch fehlen. aber klar. bei manchen wird vom forum aus geholfen, andere können sehen, wo sie bleiben.
    wird immer besch. hier.

bei meiner babyfarm fehlen die spiele nämlich auch. soll ich jetzt auch den support bemühen?

schlomil gefällt dies.
  15. -triandafilla-

Auch wenn es in den AF "nur" 1 User ist - ja, auch hier müsste im Moment noch der Support bemüht werden.

16. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Ein Freund von mir wollte den Pixelbaum um 50% beschleunigen, aber das wurde nicht angenommen.
    Er hat nun nochmal reingeschaut und sagt, das Aktivieren-Feld sei zwar ausgegraut und weist damit darauf hin, dass der Bonus aktiv sein müsste, aber die Zeit wurde nicht halbiert.
    Auch als er aktualisiert hat, konnte er es immer noch nicht sehen.

Jetzt am WE wird ihm der Support aber ja nicht antworten und bis da morgen bei BP jemand zu arbeiten anfängt, sind auch die 10h (ohne nicht erhaltenem Zeitbonus) abgelaufen.

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wann hat er den Bonus denn verwendet? Vor der Ernte oder nach der Ernte?
    Die Boni VOR der Ernte aktivieren. Der Bonus läuft ab Aktivierung eine Stunde. Falls er noch aktiv ist (Bonusanzeige nachschauen), Bäume abreißen und neu aufstellen.

Dyandra.vanGalen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann hat er den Bonus wohl zum falschen Zeitpunkt aktiviert und nicht vor der Ernte, sondern erst danach.. oder hat nich lange genug abgewartet, dass der Bonus auch wirklich aktiv war.. da sollte man lieber mal einen Blick in die Bonusleiste tun und prüfen ob die Boni dort als aktiviert angezeigt werden und wenn es doch mal passiert.. beim Zeit kontrollieren fällt auf, dass da was nicht stimmt... hat man immernoch Zeit die Bäume abzureissen und wieder neu aufzustellen bevor die eine Stunde um ist.

Dyandra.vanGalen und little-nici gefällt dies.
  19. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Vielen Dank für die Info :D, ich geb ihm das mal so weiter.

Aber schon lustig, dass es für einen dort stehenden Baum nicht funktioniert, aber für einen, den man neu aufstellt.
    Ich bin gespannt, was er mir berichtet.

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nicht lustig.. logisch
    Bei Bäumen beginnt der neue Wachstumszyklus mit der Ernte.. der kann aber nur verkürzt werden, wenn der Bonus da schon aktiv ist.. hat der neue Wachstumszyklus schon begonnen greift ein nachträglich eingesetzter Zeitverkürzer nicht.. das ist nicht anders als auf der Farm auch.

Und reisst man den Baum ab und stellt ihn neu auf solange der Bonus noch aktiv ist, wird dann eben auch die Zeit verkürzt, da der Wachstumszyklus neu begonnen hat.