Probleme mit dem Event "Hasenspektakel"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 28 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Isi7-

-Isi7- Nachwuchs-Autor

Hallo, habe das Hasenevent komplett fertig, jetzt kann ich die Aufgabe 4 nicht mehr wiederholen. Hab davon nichts gelesen

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wo genau bleibst du hängen?
    Neu eingeloggt hast du? Schokoladeneier auch?

3. -Isi7-

-Isi7- Nachwuchs-Autor

Eier hab ich und sonst auch alles probiert

4. -triandafilla-

Gibst du mal deine User-ID?

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo ,ich habe das Hasenevent auch komplett fertig,konnte die Aufgabe 4 mal bedienen ,,* in der FAQ Stand* Aufgabe 4 kann so oft wie man möchte wiederholt werden. wie ihr sehen könnt, geht das bei mir nicht..warum auch immer

Ich habe den Cache mehrmals geleert auch den Browser mehrmals neu gestartet .ich spiele mit dem Strohkopf

Danke für eure Hilfe u. Antwort

ID:1209543

LG lissy_kind

6. -triandafilla-

Stelle ein Schokoladenei her und das + wird wieder grün, evtl. muss, wenn wieder ein Mühlenprodukt vorhanden ist, mal die Fläche gewechselt werden oder das Spiel aktualisiert.

lissy_kind gefällt dies.
  7. marble45

marble45 Foren-Graf

Das ist ja toll programmiert, dass man jedes mal neu starten muss, dass das funktioniert (alles andere hilft nichts)

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ach ja ..an das Schokoladenei habe ich doch gar nicht gedacht! Sorry u. Dankeschön für deine Hilfe ,es geht bei mir alles Bestens

einen Schönen Abend noch

LG lissy_kind

9. -triandafilla-

Den wünsche ich dir ebenfalls und danke für die Rückmeldung dazu.

lissy_kind gefällt dies.