Probleme mit dem Event "Inuteps Fluch"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .anwe.-anwe1954- gestartet, 5 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .anwe.-anwe1954-

.anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

Die Puzzlesteine lassen sich nicht ins Feld platzieren weder beim Browser noch beim Client.
    Erste Hilfe gemacht,ach ja auch meine Items kann ich auch nicht auf den Feldern versetzen.
    Woran kann das liegen?

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Also warum sich die Puzzleteile nicht platzieren lassen, weiß ich nicht. Ich habe gerade eben getestet und hatte keine Probleme.

Ich war jetzt aber für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Versuch dann nochmal deine Puzzleteile zu legen.

Dass die Items nicht versetzen kannst, könnte am alternativen Baumodus liegen. Schau doch da mal nach, was du eingestellt hast.

Ich schreibe den Threadtitel etwas um und verwende diesen Thread gleich als Sammler für das Event.

3. .anwe.-anwe1954-

Dankeschön,es hat geholfen.Der alternative Baumodus war auf an gestellt.Den Standalone muß ich noch ausprobieren.

Liebe Grüße anwe

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2023
  4. wummel019

wummel019 Forenexperte

Hallöchen,
    warum kann ich die Steine nicht mit einem Klick dahin schieben,wo ich die hin haben möchte? Erst nach 3-4 mal anklicken geht es. Manche hüpfen auch die abgelegten wurden, einfach wieder nach rechts. Ich halte den Stein fest und das letzte mal, hatte ich keine Probleme bei diesem Spiel. Soll das so sein? Gibt es eine neue Technik?
    Dadurch habe ich nur 3 Samen bekommen.
    Danke für eine Rückmeldung

5. .anwe.-anwe1954-

Der Client funktioniert.Die Items lassen sich mit viel Gedult versetzen.
    Kann zugemacht werden.
    Gute Nacht

Liebe Grüße

6. .anwe.-anwe1954-

Stimmt,bei mir genauso

7. Hausix

Hausix Laufenlerner

Ich habe eben meine Wasserbeere geerntet und sie sind nicht im Inventar gelandet sondern einfach verschwunden. So kann man das Event nicht spielen zumal ich nun wieder von vorne Anfangen muss... vorausgesetzt ich bekomme noch mal ein paar Samen Wasserbeere.

8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Die Eventpflanze kann nur aus den Samen angepflanzt .... und danach NICHT vermehrt werden
    Sehen kannst Du sie wenn Du ins Event gehst, dort auf der linken Seite.....

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Hausix

Hausix Laufenlerner

Ich habe das Puzzle gelöst und dafür die Samen bekommen. Diese habe ich angepflanzt und eben geerntet. Wohin gehen den die Pflanzen? Jetzt bin ich etwas verwirrt

EDIT: Gefunden, Danke

10. Gruselchen

die kannst Du im Eventfenster, dort wo Du das Puzzle gelöst hast, auf der sorry* rechten Seite einlösen -
    nicht links wie oben geschrieben...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Hausix

Hausix Laufenlerner

Ja habe es gefunden und nun auch verstanden. Ich danke dir für deine hilfe

12. Gruselchen

gerne :)

96bauerntrampel96 und Hausix gefällt dies.