Probleme mit dem Event "Meeresabenteuer- Tour"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von #silvia67# gestartet, 19 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. #silvia67#

#silvia67# Laufenlerner

Warum kann ich keinen Oktopus züchten?
    Bekomme ihn angezeigt, kann aber nicht darauf klicken , Computer schon neu gestartet etc.

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Die Zucht hat du in der Tempelkammer schon freigeschaltet?

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

1. Der Oktopusstall muss frei geschaltet sein (TK 15)
    2. Die letzte TK freischalten (TK 16)
    3. Die Zucht freischalten
    4. In der Stadt die Werkstube bauen für die Tinte (wenn du willst)
    Alles in dieser Reihenfolge

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

In den Thread "Malwarebytes blockiert Farmermama" hast du ja nicht so gut gepasst mit deinem Anliegen.
    Daher habe ich dir jetzt einen eigenen Thread gemacht. Solltest du keinen Sammelthread oder einen Thread finden, in den deine Frage oder dein Problem passt, eröffne lieber ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel, als in themenfremden Threads zu schreiben.
    Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deine Frage leichter wieder zu finden.
    Danke!

Hast du den Oktopus im Tempel schon frei geschaltet? Wenn nicht, musst du erst den Oktupus frei schalten und dann die Zucht dazu.

Man sollte die Antwort auch abschicken :cry:xD danke an meine Helferleins :inlove: