Probleme mit dem Event "Nordpol-Abenteuer"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Barbarossa1 gestartet, 20 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Helga51

Helga51 Routinier

Hatte mir ein Körbchen für € 9,99 gekauft mit 140 Zweigen.
    Helga51

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du sollst dich bitte beim Support melden. HIER wäre dann eine Alternative zu abload.

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

so sieht es bei mir auch aus
    Unbenannt.png

ich vermute , das die Spiele Zählen , also 4 sind gespielt , nur die Anzeige stimmt nicht bzw . es zählt Fortlaufend , weil 4 Haken vorhanden sind

4. =Ontario=

Hast du meine Antwort gelesen?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, aber mir würden trotzdem 2 Auftragsbücher fehlen. Habe nur 4 Spiele erledigt.

Ok, dann melde ich ich mal beim Support.
    Dankeschön, auch für den Link.

6. =Ontario=

Nichts zu danken ;)

7. wert1965

mir demnach auch :oops:
    https://freeimage.host/i/JAEJnta

8. little-nici

Jepp, so sieht es bei mir auch aus. Danke. Na dann tippseln wir mal den Support an. Da muss ja heute wieder die Hölle los sein.

Das 1. Spiel brachte auch gleich 60 Sterntaler. Wehe die werden mir nun entfernt, dann rappelt es im Karton...

9. wert1965

also irgend etwas stimmt da nicht ....ich habe 70 ST , mir werden bei den Spielen aber nur 15 angezeigt ...oder gibt es noch wo anders ST ?

10. little-nici

Ja, es gibt den regulären Gewinn und die Zusatzbelohnung. Auf beiden Seiten kannst du die ST bekommen.

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei welchen Spielen?.. ich versteh grad nicht....... du machst ein Minispiel und erhältst Sterntaler zur Belohnung.. die stehen dann rechts in der Liste mit deinen Kombinationen ganz hinten.. wieviele Sterntaler es zur Belohnung gibt ist unterschiedlich.. mal sind es 20, mal 10 oder 15.. oder sogar 30 hatte ich schon

12. Helga51

Helga51 Routinier

Ja, danke, da ich aber keinen Schlüssel bei mir finde, kann ich ja auch keine Anpflanzungen machen.
    Man sollte nicht, wenn man krank ist, noch den Ehrgeiz haben, spielen. Das geht nur nach hinten los.
    Vielleicht weiß ja noch einer, wo mein verschwundener Schlüssel ist und ich dann anfangen kann zu spielen.
    Helga51
    ID 29986944

13. little-nici

In der Auflistung siehst du doch nur die regulären Gewinne, aber nicht die Zusatzbelohnungen.
    Die Sterntaler kannst du auf beiden Seiten, also regulär und zusätzlich bekommen.
    Somit tauchen nicht alle ST in dieser Auflistung auf.

14. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Danke schön, das mache ich. Schönen Abend

15. 96bauerntrampel96

hm.. ich habe 85 Sterntaler auf dem "Konto" und 85 Sterntaler werden mir insgesamt auch in der Liste angezeigt :oops:

16. =Ontario=

Mit der Anzeige der gespielten Spiele stimmt da wohl was nicht, mir wurden für 1 gespieltes Spiel gleich 10 erledigte Spiele angezeigt. Das wurde bereits gemeldet und soll behoben werden :oops:

So Helga51, der Support hat mir jetzt ein Bildchen für dich gemacht, die Schachtel mit dem Fußball, an der die 2 roten Pfeile sind, nach der Hängebrücke, müsstest du anklicken und dann auf den Rot umrandeten Button "Nach oben" klicken.
    upload_2023-12-20_17-7-17.png

little-nici gefällt dies.
  17. little-nici

Bei mir nicht. Die 60 vom 1. Spiel nicht. Ist wohl der Zusatzgewinn. Die anderen 25 ST tauchen in der Liste auf.

18. wert1965

ah ok ...danke dir

19. =Ontario=

Immer wieder gerne ;) dir auch noch einen schönen Abend

20. 96bauerntrampel96

Mir werden in der Liste 2x 20 1x 15 und 1x 30 Sterntaler angezeigt :oops:... kommt genau hin... bis auf die Anzahl der Spiele... es müssten ja 5 Spiele gewesen sein bei 10 Büchern..

Nochmal. Geguckt.. nein kommt hin.. einmal gab es Punkte statt Sterntalern..