Probleme mit dem Event "Nordpol-Abenteuer"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Barbarossa1, Dec 20, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. shanakenneth72

shanakenneth72 Laufenlerner

Danke schön, liebe Weihnachtsgrüße

Danke schön, liebe Weihnachtsgrüße

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Last edited by moderator: Dec 22, 2023
  2. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

hallo,weshalb bekomme ich bei meine Acount keinen Sterntaller? ich habe 9mal 2Bücher geliefert nur ep,s werkzeugkisten etc
    nur keinen Sterntaler Bei meine andere Acounts bekomme ich wohl Sterntaler ich habe soeben das selbe muster eingegeben in dieLampe erscheint wieder ep,s ichhabe die noch nicht eingelöst kann ich bitte auch zudem Sterntaler kommen wegen die schönen Geschenken Lg _FeoDora48 id48061902 wünsche noch schönen Festta

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo _FeoDora48,
    es tut mir leid, dass es bei diesem Account mit den Sterntalern nicht so klappen will wie bei deinen anderen Farmen.
    Wir haben da leider keinen Einfluss darauf welche Belohnung man bekommt und die Belohnungen werden auch zufällig ausgewählt.
    Danke, dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

4. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

Hallo Ontario vielen Dank für dein Antwort dann habe ich wie üblich mal wieder Pech ,nunja man lernt mit alles zu leben danke nocmals bis danne Lg feodora

5. =Ontario=

Nichts zu danken, das mache ich doch gerne.
    Du hast ja erst 9 Mal Pakete geöffnet, erfahrungsgemäß kommt bei allen Farmern am Ende ziemlich gleich viel von Allem an.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nachdem ich heute mal ein paar Spiele auf NFs gemacht habe.. denke ich aber auch, dass die Verteilung der Sterntaler zumindest Levelabhängig ist... auf den Farmen unter 100 gab es auch nur Punkte und Kram.. erst bei den größeren Farmen kamen dann überhaupt mal ein paar Sterntaler zum Vorschein.

7. =Ontario=

Hm, von diesem Event haben wir ja leider keine Erfahrungswerte :( das wäre aber dann nicht gut, wenn das wirklich so ist.
    Warten wir mal ab, vielleicht dreht sich der Spieß ja noch......

96bauerntrampel96 likes this.
  8. nadine1307

nadine1307 Laufenlerner

Ich brauche bitte Hilfe! Irgendetwas ist da schief gelaufen, ich habe die Kerzen nicht erhalten obwohl ich die Aufgabe erfüllt habe.

9. 96bauerntrampel96

Das heißt... du hast in Rentier-Express 2 alle drei bunten Schlüssel abgegeben und danach die 80 Äpfel für die Festtagskerzen?

10. nadine1307

nadine1307 Laufenlerner

Die Äpfel kann ich irgendwie nicht abgeben. Wer kann denn mal in meinen Accout schauen?

Hatsich erledigt, danke, habe nicht gesehen, dass man mit den Pfeilen links noch höher kommt!

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Last edited by moderator: Dec 25, 2023
  11. Burgunderhof

Burgunderhof Stammspieler

Ich kann die Inselkerze nicht finden, habe versehentlich erst die Farm gemacht und hab nun auch keinen Silberschlüssel mehr,
    bitte um Hilfe

12. 96bauerntrampel96

Um den nächsten Schlüssel zu bekommen, musst du den Farm-Pfad erst ganz zu Ende spielen... in Aufgabe 10 (letzte Aufgabe) erspielst du dir bei jedem Pfad immer den nächsten Silberschlüssel. Erst dann kann der nächste Pfad begonnen werden.

13. Burgunderhof

Burgunderhof Stammspieler

vielen Dank Bauerntrampel

14. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Hmmm...ich habe das Problem irgendwie genau umgekehrt.....o_O

Ich habe nur die Inselkranzinie, stehe nun vor allen gelösten drei Pfaden (Registerreiter "Oben") , bekomme aber keinen der Silberschlüssel.....
    Die Farmkranzinien kann ich nicht machen, weil ich den Inselpfad mache.....komme ich nun überhaupt zur Farmkranzinie?!
    Ich sehe bei mir drei vollständig gelöste Pfade... die Geschenke blinken, aber ich kann sie nur nicht öffnen....alle drei Farben nicht.
    Was muss ich denn tun, damit ich die Schlüssel kriege, geschweige denn die anderen Kranzinien starten zu können...
    Hab ich etwas falsch gemacht? :(

Last edited: Dec 25, 2023
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du beim Inselpfad Aufgabe 10 gespielt? Denn dort bekommst du den nächsten Silberschlüssel für die nächste Pflanze.
    Wenn die Pfade fertig gespielt wären, blinken auch keine Geschenke mehr und du musst schon beim Erledigen der Aufgaben eine gewisse Reihenfolge einhalten.

16. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Ohhhh.....Danke für deine Antwort little-nici......hm...demnach stehe ich ganz am Anfang:sleepy::cry:
    Aber wieso kann ich denn die "normalen" Farmkranzinien nicht machen? Bin ich versehentlich auf Inselkranzinie gelandet und habe mir damit den Weg "verbaut" ?

17. little-nici

Es ist egal, mit welchen Pfad du startest. Wichtig ist nur, dass die Aufgabe 10 für den Silberschlüssel bei jedem Pfad erledigt wird.
    Sonst kommst du nicht weiter.
    Du bist unten mit dem Inselpfad gestartet. Hast du die Aufgabe 10 (siehe Grafik) dort gespielt?

18. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Nein, die komplette Grafik ist noch "unbespielt", dafür aber unter Register-Reiter "Oben" alles, ausser die blinkenden Geschenke

19. little-nici

Oben ist Rentier-Express 2. Dort konnte man die ersten 9 Aufgabe schon spielen. Nun musst du zu Rentier-Express 1 wechseln und alle 3 Pfade nach und nach erledigen. Sonst geht es bei Express 2 nicht weiter.
    Dazu den gebuchten Silberschlüssel bei einem gewählten Pfad bei Aufgabe 1 abgeben. In der Mühle die dazugehörige Pflanze herstellen und anbauen... usw....

Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

20. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Ja, alles richtig verstanden ...bis auf das mit dem gebuchten Schlüssel- da habe ich ja keinen (mehr)....oder habe ich etwas übersehen.
    Das nehme ich in Angriff mit den 3 Pfaden in Rentier-Express 1. So wie es ausschaut, kann ich da Inselkranzinien abgeben um weiter zu kommen......weiter oben (Aufgabe 9/10 und so) bekommt man dann weiter Schlüssel...habe ich das jetzt richtig verstanden?