Probleme mit dem "Event Pasch Royal"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KleinerDonald gestartet, 20 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Auf die Schreibweise habe ich geachtet.
    Es kommt als Fehlermeldung

Das erscheint immer wieder. Egal ob ich alles manuell oder von den Anmeldedaten eingebe und egal welcher Browser.

Bei den anderen Browsern geht es etwas weiter. Siehe Bild oben.

Edit:
    Habe es gerade noch einmal versucht. Client ist immer noch so wie beschrieben.
    Mit dem Opera Browser funktioniert es jetzt.

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2023
  2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Also wenn Du ansonsten überall rein kommst und beim Client nicht, dann wird da ein Tipp-Fehler vorliegen. Es gibt keine andere Erklärung für das beschrieben Verhalten, da die Login-Daten in den selben Datenbanken abgespeichert werden.

Klick im Client Links einmal auf bearbeiten, wo Dein Username auftaucht. Darüber kannst Du gespeicherte Login-Daten bearbeiten.

3. erfried51

erfried51 Junior Experte

Hallo, bei mir ist das Würfelspiel eingefrohren kann bitte jemand nachsehen. L.G.erfried51 ID: 22273461

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo erfried51, wenn da jetzt jemand nachsehen würde, könnte er oder sie normal weiter spielen. Eingefroren ist es ja nur auf deinem Rechner.
    Aktualisiere mal das Spiel, dann gehst du aus dem Event raus und wieder rein. So kannst du an der Stelle weiter spielen an der du aufgehört hast.

5. erfried51

erfried51 Junior Experte

leider tut sich nichts, hab alles getan . erfried51

6. =Ontario=

So erfried51, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Normalerweise müsstest du dann wieder ohne Probleme spielen können.

Monerl gefällt dies.
  7. erfried51

erfried51 Junior Experte

Hallo guten Morgen, habe nun alles erledigt, aber leider kann ich das Würfelspiel nicht weiter spielen. erfried51 ID:22273461

8. FarmersWeisheit

Der Support hat jetzt mal in dein Account geschaut. Da ist defintiv nichts eingefroren. Bei Dir ist einfach noch die Gewinn-Würfel-Kombination ausstehend. Weiter Würfeln kannst Du nicht. Du hast die Auswahl zwischen einen zweier Drilling oder einem zweier Vierling.

9. erfried51

erfried51 Junior Experte

Vielen Dank, manchmal müßte man einfach das Gehirn durchpusten. L.G.erfried

10. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

hier hängt sich das Spiel nach 2-3x Würfeln immer auf , seit heute gestern liefs, das Spiel läuft heute allgemein schlecht

11. =Ontario=

Hallo möhrensalat, hast du mal deine User ID für mich?

12. möhrensalat

na aber gerne
    User: möhrensalat Id: 54133606

13. =Ontario=

Supi, das nächste Mal bringst du deine ID bitte gleich bei deiner Anfrage mit ;)
    So, ich war jetzt schnell für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Dann müsstest du normalerweise wieder würfeln können.

Gut festhalten, ich schiebe uns dann gleich in den Sammler für das Event.
    Wenn wir schon einen Sammelthread haben, nutzen wir den auch.

14. möhrensalat

okay

15. marble45

marble45 Foren-Graf

Was ist das wieder für ein Schei ... ss. Seit wann endet ein Event um 12h ???? >:(

Normal immer 14h oder 22h - wollte gerade die Token einlösen und nix mehr da :mad:

16. FarmersWeisheit

Verlängerungen kommen öfters mal vor, das sie ausserhalb der "Norm-Zeit" sind und wurde auch darüber Informiert.