Probleme mit dem Event "Rückkehr in den Tempel der Schlangen"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von MuttisBeste71 gestartet, 22 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MuttisBeste71

    MuttisBeste71 Nachwuchs-Autor

    Hallo. Ich habe mich für die kurzen Pflanzen entschieden und im Event den Mühlenbutton gedrückt. Dort habe ich 10 Pflanzen hergestellt, die dort auch angezeigt werden. Jedoch pflanzbar sind sie nicht, da steht noch immer 0 Pflanzen.
    Funktioniert da was nicht oder hab ich was falsch gemacht?
     
  2. shorty71

    shorty71 Admiral des Forums

    Ich habe mich für die langen Pflanen entschieden.
    Davon habe ich 10 bekommen, aber 0 Kompass....deshalb kann ich nichts müllern.

    Was habe ich falsch gemacht?


    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.!

    Ich dussel, wollte die falsche Pflanze müllern.

    Tut mir leid...
     
    tammy gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    für die lange Pflanze brauchst du Taschenmesser,
    die sollten da sein, guck nochmal nach
     
  4. Adalbert54

    Adalbert54 Lebende Forenlegende

    Hallo bei mir auch 0 Kompass und 0 Taschenmesser. Bitte um Nachsicht.
    Id 26228413
     
  5. tammy

    tammy Nachwuchs-Autor

    Hallo ich habe auch in der Mühle 10 Taschenmesser aber null Kompass, ich muss mich berichtigen, ich meinte 10 Schatzkarten und Null Kompass

    ID: 33981112
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Zum Eventstart erhältst Du einen Schlüssel (wird im Hintergrund gebucht) und Schatzkarten.
    1. Entscheide Dich per Layer im Event, ob Du mit der kurzen Eventpflanzen oder der langen Eventpflanze das Event beginnen möchtest
    2. Stelle die ausgewählte Eventpflanzen in der Mühle her.
    Beim freischalten einer Aufgabe bekommst Du ausserdem die entsprechenden Kompasse oder Pfadfinder-Taschenmesser
    du brauchst und bekommst noch keinen Kompass,
    mach jetzt erst die lange Pflanze = Sonnenauge

    hast du die Tachenmesser,
    dann fng erst mal mit der langen Pflanze an
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2022
  7. tammy

    tammy Nachwuchs-Autor

    T`schuldigung nehme alles wieder zurück, wusste nicht dass man in der Mühle auf getrennten Ebenen müllern muss.

    LG tammy
     
  8. Adalbert54

    Adalbert54 Lebende Forenlegende

    Nach Aktualisierung und Neustart ist Alles Okay. Entschuldigung für die Mühe bitte
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    kein Problem
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Falls das Problem noch aktuell sein sollte:Auf welcher Fläche genau schaust du? Siehe >>FAQ <<
     
  11. MuttisBeste71

    MuttisBeste71 Nachwuchs-Autor

    Problem ist immer noch. Suf der Plantage schaue ich. Bei beiden immernoch 0. Wenn ich in das Event reingehen und dort die Mühle anklicke, sehe ich bei den kurzen Pflanzen eine o und bei den Catlipoca das mir nur noch 9989 zu Verfügung stehen. Im oberen Button steht auch hinter dem Scheunensymbol eine 0 und drunter ein Symbol wie eine Mühle und dahinter steht eine 10. Ich kann aber nix pflanzen. Meine ID ist 36422040
     
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    aktualisiert und/oder neu eingeloggt hast dich bestimmt auch schon?
     
  13. MuttisBeste71

    MuttisBeste71 Nachwuchs-Autor

    Ja. Habe jetzt uch das Problem gefunden. Habe die falsche Mühle aktiviert und das laufen noch andere Futterherstellungen. Das wäre erst in 3 Stunden fertig. Daher die 2 Symbole. Hab jetzt laufende Produktion abgebrochen und nun sind die 10 Starterpflanzen da. Danke für die Mühe die ich gemacht habe.
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke für die Rückmeldung :)
     
  15. autosnufi

    autosnufi Junior Experte

    trotz ernten kommt michts fur ein ;ühlenprodukt rum. Wieviel benotige ich, odeer wo drops aus den Anbauproduktes heraus. autosnufi
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Für das Mühlenprodukt brauchst du entweder
    BildNameLevelZutatenZeitMühle
    1x
    [​IMG]
    Catlipoca141x Kompass
    1x Schatzkarte
    1 sek.Farm
    Bahamarama
    oder

    1x
    [​IMG]
    Sonnenauge141x Pfadfinder-Taschenmesser
    1x Schatzkarte
    1 sek.Farm
    Bahamaram
    je nachdem welche Pflanze du freigeschaltet hast, die Schatzkarten werden dir alle 5 Stunden nachgebucht

    Die Schatzkarte (wird in der Mühle benötigt)

    Schatzkarte
    [​IMG]
    Startbuchung
    10 (mit Premium 15)
    Ist der Bestand auf 0, wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.
     
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das ist richtig so,
    die Dropse sind diesmal zum abgeben da und nicht für die Mühle
    was du für die Mühle brauchst, hat dir Reiny schon dargestellt
     
  18. ellis56

    ellis56 Fortgeschrittener

    ich komme im Moment auch nicht weiter ... bzw. mal ne Frage ... habe mit den kurzen Pflanzen angefangen und liege in den letzten Zügen. Bekomme ich die Taschenmesser für die lange Pflanze erst wenn ich die Wolkenreihe freigeschalten habe ... habe mal gerade 1/3 der Dropse ... :-(
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ja das ist richtig, für die Wolkenreihe brauchst du 810 Drop und dann nochmal 20 für die Taschenmesser,
    hier mal aus der FAQ :

    6810x Sichel und Hammer1x WL - "Tempel der Schlangen II"
    1 Saison-Token
    8x Farmtaler
    2x Rätselstall „Piteraq“
    720x Sichel und Hammer1x "Rückkehr in den Tempel der Schlangen" -Sticker 2
    350 MP x Farm-Level
    9.999 Pfadfinder Taschenmesser
    260 Saison-Belohnungspunkte
     
  20. ellis56

    ellis56 Fortgeschrittener

    Danke Reiny ... damit hat sich die Wolkenreihe wohl für mich erledigt denn die Drops fallen sehr spärlich aus. Wünsche noch einen schönen Sonntag ...