Probleme mit dem Event "Sargspiele"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rainbowlori gestartet, 21 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainbowlori

Rainbowlori Laufenlerner

hallo, ich habe das Event komplett fertig ,aber beim letzten Sarg kann ich nicht einlösen,weil 2 blaue Fledermäuse fehlen,obwohl alle Spiele mit grün abgehakt sind, wo sind die hin geflogen ???
    Kann da mal bitte jemand nach sehen meine ID: 33446299 Rainbowlori
    vielen Dank im voraus für die Mühe lg Rainbowlori

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rainbowlori,
    hast du alle drei Stufen, Silber, Gold und Diamant nochmal durchgeschaut?

3. Rainbowlori

Rainbowlori Laufenlerner

JA; habe ich sogar 2mal jede einzelne stufe nach gesehen ,alles mit grünen Häkchen versehen

4. =Ontario=

Hast du mal den Browsercache geleert?
    Wenn nicht, bitte mal machen und nochmal nachsehen.
    Eine liebe Kollegin vom Support, kann die 2 blauen Fledermäuse bei dir sehen.

5. Rainbowlori

Rainbowlori Laufenlerner

hallo Ontario, habe Cache geleert und aktualisiert ,,,hat geklappt war jetzt alles da ,vielen DANK LG Rainbowlori
    wünsche schönes Wochenend

6. =Ontario=

Super, das freut mich zu lesen :D dann bleibt mir ja nur noch, dir ein schönes Wochenende zu wünschen ;)

7. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Hallo,ich habe ein ähnliches Problem wie Rainbowlori:Habe alle Quests erledigt und bräuchte für die letzte Tür 2 Schädeltoken, 4 Hexenhut und 1 Mondtoken. Schädel und Hexe habe ich aber mir fehlt ein Mondtoken. Vllt hängt das damit zusammen,das mir unterm Öffnen der Türen einmal ein Fenster mit dem Hinweis "Fehler" aufgezeigt wurde?!1.Hilfe habe ich durchgeführt und meine ID ist 12787860.Könnt ihr mal bitte drüberschauen lassen? Danke :)LG

8. =Ontario=

Hallo jadelu997,
    dein Mondtoken ist da, teilte mir soeben eine liebe Kollegin vom Support mit. Solltest du dich nach dem Cache leeren nicht neu eingeloggt haben, bitte mal machen.

-kati123- gefällt dies.
  9. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Hallo,Ontario,ja,jetzt nach mehrmaligen Neustart ist alles in Ordnung. Mein Dank an dich und den Support,LG :)

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2024
  10. =Ontario=

Nichts zu danken jadelu997, es freut mich, dass bei dir nun alles da ist für das Event :D ein schönes Wochenende wünche ich dir noch ;) deinen Dank hab ich an den Support weiter geleitet.

jadelu997 gefällt dies.
  11. Radfahren1

Radfahren1 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich kann das Event Sargspiele nicht beenden. Ich stehe bei Runde 3/3 und Raum 7/8. Die Eventquestreihen sind alle beendet, Allerdings habe ich nur noch 2 Schädeltoken, 2 Fledermaustoken, 4 Hexenhuttoken und 1 Mondtoken. Für den linken Sarg benötige ich 3 Fledermaustoken und 1 Mondtoken. Welcher Sarg im Raum 8 noch offen ist weiß ich nicht mehr.

Ich habe mich auch schon mehrfach aus- und wieder eingeloggt.

Wäre schön wenn mal jemand nachschauen könnte.

Liebe Grüße Radfahren1

ID:41055518

12. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das Problem hatte ich auch
    Ich hab mich dann mit einem Bildchen von den beendeten Questreihen an den Support gewendet
    und bekam die fehlenden Token nachgebucht.

13. shanakenneth72

shanakenneth72 Laufenlerner

Guten Morgen,ich habe das Problem das ich das Kriechgewächs nicht einzahlen kann. Hat noch jemand das Problem oder eventuell eine Lösung?

Liebe Grüße shanakenneth

14. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

Ja,habe soeben auch Krichgewächse eingeben wollen und es geht nichts,
    auch nicht nach dem aktualisieren!!
    Ich benütze den Client.

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2024
  15. Pepperflower

Pepperflower Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, bei mir kann ich auch nichts mehr fürs Event einzahlen... (allerdings geht die überhaupt keine Quest-Einzahlung mehr).
    Neuladen, Cashe leeren, nix funktioniert...

LG, Pepperflower

16. Stachelmaus

Stachelmaus Foren-Grünschnabel

guten morgen,
    ich kann nichts mehr einzahlen bei der aufgabe mit der eventpflanze. wenn ich auf "alles liefern" klicke, wird die aktion nicht angenommen und gespeichert und ich bekomme auch nicht die angezeigte belohnung. das gleiche ist, wenn ich auf "liefern" klicke. keine aktion, obwohl die ladeblume läuft. in der hoffnung, dass doch eine buchung der belohnung stattgefunden hat, hab ich mehrmals aktualisiert und aus- und erneut einloggt, aber auch das brachte nichts. was läuft da jetzt schon wieder schief!?! es kann doch nicht sein, dass am letzten eventtag morgens es nicht mehr möglich ist, beim event einzuzahlen.
    vielleicht hat ja noch jemand dieses problem. also, bringt das ganz schnell in ordnung!!!!!

17. Grünkrämerin

Grünkrämerin Foren-Herzog

Scheint ein allgemeines Problem zu sein, bin auch betroffen.

18. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

ja ich kann auch nicht einzahlen

19. miramar1963

miramar1963 Laufenlerner

ich auch nicht

20. Drosera

Drosera Foren-Grünschnabel

ist bei mir auch so, auch mit mehrmals neu laden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.