Probleme mit dem Event "Sonne tanken"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ennovy, Jul 18, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. jati89

jati89 Laufenlerner

Hallo,
    ich hoffe, ich binhier richtig, Problem : manchmal wenn ich ein Handtuch umdreh, also ein neues nehme, dann ist es nur grau und ich kann es nicht bewegen oder anlegen. Muss dann immer ein neues nehmen, finde ich schade.

bei älteren Events mit gleicher Eventmechanik, war es dann so, dass wenn man ein anderes bewegte, dann wurde das graue wieder farbig.
    Das ist diesmal leider nicht der Fall.

KönnteT ihr da mal nahchsehen ?

DAnke und Gruß Klaja

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Klaja oder jati89,
    normalerweise ist das Handtuch grau, wenn man es nicht passend anlegen kann.
    Was soll da nachgeschaut werden, das ist ja immer nur momantan wenn du dieses "Phänomen" hast. Du schreibst ja "manchmal". Wenn das nicht immer ist, kann ich da leider nichts vom Support prüfen lassen und ohne User ID schon gar nicht, da kann ich nicht mal deine Farm lüften lassen!

Nichts zu danken -Eiermeier-, das mache ich doch gerne :D Ich danke dir und wünsche natürlich auch ein schönes Wochenende ;)

3. jati89

jati89 Laufenlerner

@ Ontario, ich spiel jetzt schon so lange, aber das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Schande über mein Haupt.
    Ich schieb es mal auf unser, ausnahmsweise ziemlich warmes Wetter hier, :D.

Durchpusten könnt ihr trotzdem gern mal. ID 11044303

Ich sag schonmal danke und schönes Wochenende.

Gruß Klaja

4. =Ontario=

Klar, wenn ich was "versemmle" ist es auch immer das Wetter oder der Föhn bei uns xD ich bins halt mal nicht :oops: die Schuld meine ich 8) weiterhin viel Spaß im Event ;)

Ich war jetzt, wie gewünscht, auch für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

5. Marieke64

Marieke64 Nachwuchs-Autor

Hallöchen, ich habe ein Feld ausgelegt, es passte keines meiner offenen neuen Teppiche, habe dann getauscht, es ist aber kein passender Teppich herausgekommen, jetzt kann ich leider nicht weitermachen, da ich nur einen Teppich ausgelegt habe, vielleicht kann mir jemand helfen, danke ID 11680594

6. puestadelsol

puestadelsol Foren-Grünschnabel

Ich konnte 2 Handtuchstapel legen, jetzt habe ich noch 100 und kann sie nicht legen, Was mache ich falsch?

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hier kannst du dich nur direkt an den Support wenden.
    Wenn es nicht mehr weitergeht und die Sonnencreme bereits verbraucht wurde - das Minigame beenden.

8. Marieke64

Marieke64 Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, kann jetzt Teppiche ablegen, perfekt

9. =Ontario=

Das freut mich zu lesen, dass dir vom Support geholfen werden konnte. Dann bleibt mir ja nur noch, dir weiterhin viel Spaß mit dem Event und ein schönes Wochenende zu wünschen ;)

Monerl likes this.
  10. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Habe das selbe Problem mit den drei grauen Handtüchern und kann nicht weiterspielen. habe den Support angeschrieben und hoffe auf baldige Hilfe, MfG KingofFarm65 ID. 27833382

11. =Ontario=

Wenn du den Suppor bereits angeschrieben hast, halte ich mich da raus aber ich drück dir die Daumen, dass dir schnell geholfen wird.

12. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

schnelle Hilfe vom Support, Mal was positives 3 Sterne und danke, MfG KingofFarm65

13. saphira66

saphira66 Junior Experte

Hallo,
    wollte heute anfangen Handtücher zu legen. Hab eine komplett freie Fläche und kann keine Handtücher legen. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen. Erste Hilfe hab ich schon gemacht.

LG
    ID:47911958

14. =Ontario=

Hallo saphira66,
    du hast noch gar kein einziges Handtuch auf dieser Fläche gelegt?
    Dass man gar kein Handtuch legen kann, ist nicht möglich.
    Andere Flächen hast du bereits gelegt?

Super, das freut mich zu lesen :) dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag, für morgen einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß mit dem Event ;)

15. saphira66

saphira66 Junior Experte

Ich hab ein Handtuch gelegt, aber die Eventfläche ist leer. Normalerweise stehne da doch Stühle oder Surfbretter, aber bei mir ist die Fläche leer bis auf den Startpunkt. Der ist bei mir unten rechts. Ich wollte heute anfangen, deswegen bin ich noch beim ersten Feld.

16. =Ontario=

So ich war jetzt beim Support für dich und es wurde mir ein Bildchen mitgegeben, wie du anlegen kannst.

Vorsichtshalber solltest du aber den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

upload_2024-7-21_17-59-56.png

17. saphira66

saphira66 Junior Experte

Ich hab jetzt alles gemacht. Wo ich anlegen kann weiß ich. Ich kann aber kein neues Handtuch öffen, wenn ich auf das grüne Plus drücke bleibt es so wie auf dem Bild in der Mitte. Und wieso hab ich keine Gegenstände (Surfbretter usw.) auf dem Feld?
    Bei meiner HF funktioniert alles so wie es sein soll.

18. =Ontario=

Den Browsercache hast du geleert und Handücher sind auch vorhanden?
    Das mit dem neuen Handtuch öffen hast du aber vorhin nicht geschrieben -.- und dass du weißt wo du anlegen könntest auch nicht........der Support und auch ich können (noch) nicht Gedanken lesen.
    Womit spielst du denn?

19. saphira66

saphira66 Junior Experte

Sorry tut mir leid. Ich versteh nur nicht warum das Feld komplett leer ist, war bei meiner HF auch nicht. Jetzt nochmal ganz genau (hoffe ich vergess nicht wieder was). Hab das Minispiel geöffnet dort war das Feld leer (hab mich schon gefreut), dann hab ich das erste Handtuch gelegt und hab dann auf das grüne Plus gedrückt. Die Animation war da aber ein neues erscheint nicht. Jetzt hab ich das zweite gelegt (nach Chache leeren, Browserneustart) und hab gehofft (nachdem der Support drüber geschaut hat) das es geht, tut es aber nicht. Ich spiele mit Chrom. Hoffe ich hab es einigermaßen erklärt.

20. =Ontario=

Alles gut aber wir Mods "leben" von den Beschreibungen der Spieler........wie du siehst, gibt es auch komplett leere Felder, wahrscheinlich ganz am Anfang. Ich hatte noch kein komplett leeres Feld. Wenn das nur du sehen würdest, wäre es eventuell ein Ladefehler aber der Support sieht das Feld ja auch leer.

Das hst du vergessen zu beantworten aber ich war nochmal beim Support und habe gefragt, ob du Handtücher hast.

Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.