Probleme mit dem Event "Spieleabend in der Gruft II"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von traumgarten gestartet, 3 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dprinzessin

dprinzessin Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe jetzt einige Puzzle gelegt. Kann aber jetzt nicht weiter. Ich habe bereits 3xdas Puzzle angefangen und einige Teile jeweils legen können. Dann ging nichts mehr. Ich konnte kein Teil aufnehmen und herüberziehen. Bin dann heraus. habe aktualisiert und auch einmal den Browser gelöscht, keine Verbesserung. Meine ID
    User: Id: 46689099

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Halo dprinzessin,
    hast du mal einen anderen Browser versucht?
    Die verschiedenen Browser zeigen oft im Spiel ein ganz anderes Verhalten.

3. dprinzessin

ich habe eine Zeit mit dem Client gespielt, hatte da aber so Probleme mit Laden, Ladeblumen ect. das ich auf Chrome gewechselt habe. Das ging eine Zeit super. Nun werde ich das Nächste versuchen. Dankee

Ich habe gerade nochmals den Client versucht. Ohne Erfolg. Auch da ist ein platzieren der Puzzleteile nicht möglich,

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2024
  4. =Ontario=

Ich habe da nicht an den SAC (Standalone Client) gedacht sondern wirklich an einen anderen Browser.
    Jetzt war ich aber noch für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

5. dprinzessin

Hallo Ontario
    ich habe jetzt mit viel Geduld die Puzzle gelegt und bin nun fertig. Danke für die Hilfe und einen schönen Abend

6. =Ontario=

Das freut mich zu lesen dprinzessin, dass du das Event doch fertig machen konntest. Vielen Dank für deine Rückmeldung und noch einen schönen Tag ;)

7. rubin1406

rubin1406 Laufenlerner

Hallo,
    ich komme aktuell nicht in das Event "Spieleabend in der Gruft II" , d. h. ich komme zwar rein, kann aber mein angefangenes Puzzlespiel nicht fortsetzen ?!
    Meine Spieler-ID wird nicht angezeigt, sonst würde ich sie mitsenden.
    rubin1406

Sorry,
    nach mehrmaligem Neustarten klappt es jetzt wieder - hat sich erledigt, Dankeschön.

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2024