Probleme mit dem Event "Torrausch"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von bi-we gestartet, 21 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du darfst nicht nach jedem Spiel den Button "abholen" verwenden. Denn sonst landet dein Ball immer wieder auf Stufe 0 und du erhältst immer eine zufällige Belohnung der jeweiligen Ball-Stufe. Die eingesammelten Ball-Upgrades erhöhen die Ball-Stufe. Wenn du dann die Ball-Stufe 9 erreicht hast, erhältst du die Belohnungen automatisch und der Ball landet wieder bei Stufe 0. Je höher die Ball-Stufe, umso besser die Belohnungen.
    Hast du 9x den Hasen gespielt? Dann müssten Kicker-Chips vorhanden sein. Im Shop mal nachgesehen?

2. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Habe etliche male neu eingeloggt, ich sehe nichts, habe 223 Taler keine Kikers Chips. Hase komplett gespielt. berrykiwi

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du keine Kicker-Chips hast, dann hast du die entsprechenden Stufen nicht erreicht, weil du immer auf den Button "abholen" klickst. Spiele mal den Hasen erneut oder wähle das Bärchen aus, sammle alle Sterntaler und Ball-Upgrades auf dem Spielfeld ein, klicke NICHT auf den Button "abholen" und schau dann nochmal bei den Chips nach. Der Ball hat 9 Stufen, wenn du diese erreicht hast, bekommst du automatisch die Belohnungen dafür gebucht und der Ball fängt wieder bei Stufe 0 an. Hase und Bär haben je 9 Spielfelder/Level.

4. berrykiwi

Danke ,dann werde ich das so machen. Wo finde ich die Chips ? unter der Vase? berrykiwi

little-nici gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nein im Sterntalershop bei den einzelnen Tieren,
    rechts neben den Hauptgewinnen

6. berrykiwi

Danke gefunden .berrykiwi

reiny gefällt dies.