Probleme mit dem Event "Würfelsumpf-Chroniken"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von miekje9 gestartet, 18 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

na das ist ja super... und wieso habe ich dann in meinem inventar noch die vielen schein-graviolen? was soll ich damit? bei mir ist bisher auch nichts ausgetauscht worden. tolle wurst... das spiel war eh nicht zu schaffen... die zu erreichenden mengen waren unrealistisch... das heißt also, ich werde keinen graviola baum besitzen... und da ich dann keine graviola früchte herstellen kann, kann ich auch kein futter für den cuca-stall produzieren... so was blödsinniges... hätte mir das spiel echt schenken können...

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2025
  2. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

nun, das Event war durchaus zu schaffen

bei den Graviola-Bäumen (ohne Schein) wirst du einfach geduldig abwarten müssen, ob sie irgendwann irgendwo irgendwie
    noch zu erspielen sind - oder auf G+T hoffen (falls tauschbar, was ich aber eher nicht glaube) und dann hoffen,
    dass sich jemand davon trennt - auch eher unwahrscheinlich, da jede Farm max. 2 Bäume (und im besten Fall noch je
    1 x XL + XXL) besitzt

die Cuca-Ställe (ohne Schein) könntest du auch alternativ mit Superfutter versorgen, wenn dir die Cucas so wichtig sind

VG
    blu

Omama00 und muenz-berg gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, irgendwann wirst du die Früchte auch auf dem Markt kaufen können

blukogem gefällt dies.
  4. beaate

beaate Nachwuchs-Autor

Hallo, hatte event gespielt habe aber weder die Cuca-Häuschen noch die graviolabäume mehr im Inventar

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, evtl. aufgestellt ?
    Ohne ID geht nix

6. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

Die wurden zum Eventende in EP und MP umgetauscht

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, bist du dir sicher, dass du die 2 Graviola-Bäume plus Upgrades und Cuca-Häuschen plus Upgrades auch wirklich erspielt hast? Die gab es als Belohnung.
    Denn alle Schein-Graviola-Bäume und Schein-Cuca-Häuschen wurden nach Eventende umgetauscht.

8. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

:oops: du hast doch auch schon in den allgemeinen Frage gefragt und Antworten mit u.a. der Bitte nach deiner ID erhalten: