Probleme mit dem Event "Warten auf Santa"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maikoenigin1818 gestartet, 20 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich brauche ne neue Brille! *seufz*

Danke für Nachfragen! Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, die Aufgabe zu schaffen! 8)

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Zur Not einfach mal im Lösungsthread vorbei schauen ;)

FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das war nicht das Problem. Das Spiel hakte am Anfang... Vermutlich ist da irgendwas schief gegangen. Denn die Lösung hatte ich total schnell. eigentlich...

4. VolksfrontVon

VolksfrontVon Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Ich kann auf der wilden Wiese keine Stechpalmen anbauen. Winterpullis kriege ich da aber. Ist das normal so?
    LG!

5. -triandafilla-

6. -Kuschelmonster-

-Kuschelmonster- Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe da mal eine Frage.
    Bei mir werden die Angebote, bei denen man Sterntaler nachkaufen kann nicht mehr angezeigt, obwohl das Event ja noch bis um 23.59 Uhr läuft.
    Ist das nur ein Anzeigefehler, oder warum wurden diese beiden Angebote schon so frühzeitig aus dem laufenden Event genommen?
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man bis eine Stunde vor Eventschluss noch die Eventangebote kaufen kann, warum ist das dann schon so früh nicht mehr möglich? :oops:

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, Sterntaler ?? Konnte man nicht kaufen

8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

doch : in Santas-Paket I + II....die waren aber zeitlich begrenzt .......

9. -Kuschelmonster-

Hallo reiny,
    doch, es gab wirklich zwei Körbe zu kaufen, die habe ich auch bei zwei Farmen genutzt, wo ich mehr TG hatte.
    Bei einem Korb konnte man 50 ST bekommen, in dem "größeren" Korb bekam man 125 ST.
    Bloß bei dieser Farm habe ich abgewartet, ob nochmal TG angeboten werden, deshalb habe ich bis heute gewartet und nun werden die beiden Körbe auf einmal nicht mehr bei mir angezeigt. :oops:
    Deshalb habe ich auch nachgefragt, ob es einen Grund gibt, dass man die Körbe jetzt schon nicht mehr kaufen kann.
    Dir noch einen schönen Abend. :)

10. -triandafilla-

Den gibt es:
    sterntaler kaufen.png
    https://board-de.farmerama.com/threads/warten-auf-santa-tannenbaum.124620/

11. -Kuschelmonster-

Ach das ist ja schade Gruselchen, dass es die beiden Körbe nur begrenzt zu kaufen gab, habe ich gar nicht mit bekommen.
    Dann ist es ja kein Wunder, dass ich sie nicht mehr finden kann.
    Bis wann konnte man die Körbe denn kaufen? :oops:
    Aber danke für die Info und liebe Grüße. ;)

Sorry, war wohl zu langsam beim Schreiben.
    Dann ist ja jetzt alles geklärt.
    Vielen Dank für die ausführliche Info -triandafilla-, schade, dass ich nun um vier Tage zu spät dran bin.
    Das kommt davon, wenn man zu lange abwartet. o_O
    Alles Gute und bis bald. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2025
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin uns sorry, aber Körbe nicht, die wären bis zum Schluß kaufbar,
    aber die Pakete waren zeitlich begrenzt, die waren mir entfallen :oops: