Probleme mit dem Event "Wiesn-Gaudi"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anni260302

Anni260302 Laufenlerner

Hilfe! Hilfe!

Mir fehlen 10 Fässer aus der 1.Stufe: für Silber habe ich meine 5 erhalten, aber für Gold die 10 fehlen.

ID: 34544437

2. -xxagaxx-

-xxagaxx- Laufenlerner

habe schon an anderer stelle hier im forum gepostet gehabt, dass mir 20 fässer fehlen und auch schon ne email vom support bekommen, dass dran gearbeitet wird.
    jetzt bei der info, dass morgen nachgebucht wird, kamen mir auch die fragen, die Ela120388 oben stellte, und mich würde auch interessieren, ob die verlorene zeit, in der die fässer seit questbeginn hätten reifen können, irgendwie ausgeglichen wird. (ich war so stolz, dass ich heute mal nicht bei der arbeit war, sondern zu questbeginn auch sofort online sein konnte... und jetzt diese panne *heul*)
    User: -xxagaxx-Id: 10664642

3. Dazu zitiere ich mich einmal;)
    LG

Dazu liegen uns bisher keine Infos vor.
    LG

4. irmina2002

irmina2002 Foren-Grünschnabel

Ich habe das gleiche Problem.

Aufgabe 1 komplett erledigt und nur 15 Fässer bekommen, die letzten 20 sind leider nicht angekommen

User: irmina2002
    Id: 43725234

Ich hoffe euch sind die Fässer nicht ausgegangenxD

Bitte korregiert diesen Fehler schnell

Vielen Dank

irmina2002

5. Auch für dich nochmals die OA dazu :)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/oktoberfest-farmerama.12292/#post-153792

Der Fehler wurde behoben und alle Belohnungen ab 15.03 Uhr wurden korrekt gebucht. Für die Spieler, die vorher bereits in die Quest eingezahlt und fehlende Teebräufässer haben, wird morgen im Laufe des Tages ein Script laufen, mit dem die Buchungen nachgezogen werden

LG

6. tammy

tammy Junior Experte

Hallo,
    auch meine 25 Fässer sind noch nicht angekommen. Werden mir dann Morgen fertige Fässer nachgebucht? Denn, wenn ich sie jetzt hätte, wären die Fässer ja Morgen fertig.
    LG tammy54

7. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Ich habe meine 10 Pfefferkuchen mit allem gemacht und 35 Stück geerntet und nun 29 Stück geflanzt und da kam die mitteilung sie haben nicht genug Ware jetzt sind die Felder alle wieder leer und garkeine Pfefferkuchen mehr da.
    Jetzt kann ich noch nicht einmal über Nacht was wagsen lassen ECHT SUPER der EVENT anfang
    Bitte um meine 35 Pflanzen
    I.D.39415587

8. mumie2

mumie2 Laufenlerner

Na?? Hoffentlich vergessen die meine 20 Fässer nicht.

Liebe Grüße an alle von mumie2

ID: 3087123

9. Was genau gebucht wird, entzieht sich momentan noch unserer Kenntnis :)
    LG

Laut Support stehen bei dir auf der Insel fertige Pfefferkuchen.
    LG

10. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Ja sie sind wieder da,Vielen Dank für deine Mühe

11. AnneOG

AnneOG Guest

Fein, dann noch viel Spaß am Event.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

Habe Aufgabe 1 Silber erledigt und keine Fässer erhalten. Es wären 5 Stück. Ela120388 ID 4308468

13. AnneOG

AnneOG Guest

Wann genau war das denn? Wenn du gerade eingezahlt hast, logge dich doch bitte neu ein und prüfe deine Bestände. Fehlt noch etwas, melde dich nochmals. Sollte es heute nachmittag gewesen sein, schau bitte einmal in diese OA

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/oktoberfest-farmerama.12292/#post-153792

zum Thema.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. BauerViktor

BauerViktor Junior Experte

Mir fehlen auch 20 Fässer!!!!!!! (1.Stufe)
    Wo soll dass enden, wenn es so weiter geht?:wuerg::wuerg::wuerg:

Habe schon mehrmals f5 gedrückt, Neustart usw. nichts angekommen.

ID: 33503040

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  15. AnneOG

AnneOG Guest

Wann hast du denn eingezahlt? HInterlasse bei deiner Antwort bitte auch deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. BauerViktor

BauerViktor Junior Experte

War mir klar, dass diese Antwort kommt. Habe deshalb nachgebessert.
    Zu deiner Frage wann ich eingezahlt habe, etwa 14.15 Uhr über mobiles Internet (internetstick).
    Zeigt mir auch an, dass ich Stufe 1 erledigt habe.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  17. Plutonia29

Plutonia29 Foren-Grünschnabel

Meine geerntete Pfefferkuchenblumen sind weg........meine id; 10130097 bitte um antwort

18. AnneOG

AnneOG Guest

Dann gehörst du leider zu denen, die von dem Fehler heute mittag betroffen sind. Wie in der OA dazu nachzulesen, werden die fehlenden Fässer morgen nachgebucht. Da kann ich dann auch nur um Geduld bitten. Hier einmal die OA:

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Da bin ich wieder. Laut Support befinden sich 365 Herzen in deiner Scheune. Wenn sie dir nicht angezeigt werden, logge dich doch bitte einmal neu ein.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Rotspon

Rotspon Laufenlerner

Hallo
    mit den Pfefferkuchen läuft alles bisher glatt, nur ich kann die Teebeutel nirgend pflanzen.
    Habe die kleinen Felder brav weggeräumt.
    Der Erntehelfer verweigert bei den Teebeuteln auf allen Flächen incl. BH seinen Dienst, zeigt sie aber an. Auch im inventar unter sonstiges, kann ich sie im Farmhaus sehen.
    In der Setzleiste links, stehen sie garnicht, auch nicht unter der Vase.
    Aus-/Einlogen hat auch nichts gebracht.

Bin ich da in guter Gesellschaft oder allein ?
    Hat vielleicht einer einen Vorschlag, zwecks Problemlösung ?

Am besten über die Eule antworten. Finde im neuen Forum, meine Anfragen usw. regelmäßig
    nie wieder.

20. Pirat7557

Pirat7557 Laufenlerner

Teebeutel sind nicht zum anpflanzen, sondern wie Superdünger bei den Fässern, zum verkürzen der Zeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.