Probleme mit dem Futter bzw den Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von l4-vid4-loc4 gestartet, 22 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l4-vid4-loc4

l4-vid4-loc4 Junior Experte

Hallo ich habe seit gestern Probleme mit meinen Werkstuben (Angora-Schererei, Lege-Gehege usw).. Ich kann sie nicht füttern, es wird mir angezeigt dass ich kein Futter für sie habe und das Feld ist Grau, wenn ich nochmal drauf klicke wird das Feld "normal hinterlegt" und die Futteranzahl die ich habe angezeigt, wenn ich dann aber drauf klicke öffnet sich die Mühle (dass ich futter herstellen soll) das habe ich schon 2 mal gemacht, funktioniert aber trotzdem nichts.

Vielen Dank im Vorraus.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo l4-vid4-loc4 :)

Hast du denn auch genügend Tiere in Bestand? Denn jede Werkstube benötigt zusätzlich zum jeweiligen Tierfutter auch Tiere.
    Als Beispiel: ein Lege-Gehege benötigt 1x Hühnerfutter und 3 Hühner

Hier einmal der Link zu der Liste Werkstuben: http://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php

Klickt man vorne auf das + vor der Bild der Werkstube, so öffnet sich ein "Fenster" in dem findest du, was man an Futter benötigt und wie lange die Herstellung des Tierfutters in der Mühle braucht.

3. l4-vid4-loc4

l4-vid4-loc4 Junior Experte

Dankeschön, das hab ich übersehen.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Wenn dir genug Futter angezeigt wird, aber ausgegraut ist, dann fehlen Dir die Tiere.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ist ja kein Problem, dass kann jedem passieren ;) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.