Probleme mit dem Humus

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von supermietze2212 gestartet, 3 Mai 2026 um 09:48.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supermietze2212

supermietze2212 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen liebes Farmerama Team,
    Seit 2 Wochen wird bei mir der Humus nicht mehr bereitgestellt den ich produziere.
    wäre es möglich das er wieder gezählt wird?. Dadurch kann ich auch keine Alpenbäume
    herstellen.das ist wirklich ärgerlich da ich dadurch auch diese Aufgaben nicht erfüllen kann,
    die man täglich machen kann.
    ich würde mich wirklich sehr freuen wenn das wieder klappt ansonsten ist für mich
    die Alpenabteilung völlig nutzlos.
    schönen Sonntag ansonsten.Hoffe ich hab es in der Richtigen Abteilung Gefragt, damit ich auch ne Antwort bekomme mit der ich etwas anfangen Kann,
    meine ID lautet 9738162

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Meinst du, dass du den hergestellten Humus nicht abholen kannst? Könnte daran liegen, dass dein Herstellungsmaterial-Lager keine Kapazität mehr frei hat. Dann müsstest du dort erst Platz schaffen.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, was passiert denn wenn du den hergestellten Humus abholst ? Wenn du ihn nicht abholen kannst ist wohl dein Lager voll