Probleme mit dem Irrlicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HörnliFarm gestartet, 3 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ich habe das gerade auch mal getestet. Das stimmt das in der Manufaktur Glühwürmchen angezeigt werden, aber es werden Irrlichter abgezogen - keine Glühwürmchen. Ich habe mir extra von beiden den Bestand notiert. Glühwürmchen sind gleich geblieben und Irrlichter wurden mit 2 abgezogen - also korrekt. Das scheint ein Anzeigefehler zu sein.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. Svenja230590

Svenja230590 Laufenlerner

Das kann nicht sein. Denn ich habe genug Irrlichter im Lager. Aber wenn natürlich in meiner Manufaktur Glühwürmchen gefordert werden und ich aber auf freiem Feld Irrlichter benötige, dann ist das eindeutig ein Umstellungsfehler, den die IT immer noch nicht berichtigt hat. Ich kann die Schwarzbirnenproduktion IN DER MANUFAKTUR noch immer nicht mit Irrlichtern starten, auf freiem Feld aufgebaut aber schon.