Probleme mit dem Item "Fabrik"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Engelberg63 gestartet, 25 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann hat alles seine Richtigkeit, lt. Support hast du bisher 35 Fabrik-Upgrades erspielt, dass wäre die Bezeichnung Stattliche Fabrik 6, hier auch die Ankündigung dazu, falls du es noch einmal nachlesen willst:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/
    Wie du sehen kannst, kommt auch die Minifabrik weit vor der stattlichen Fabrik ;)

2. FJoeys1

FJoeys1 Laufenlerner

Ihr habt Recht, ich meine Ruhe. Kann es leider nicht mehr nachvollziehen, wie immer! Hauptsache die Kohle stimmt!

3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo FJoeys1!

Das ist jetzt aber eine Aussage, die ich so nicht hinnehmen will.

Wenn du bei der MiniFabrik 10 gewesen bist und jetzt bei der Stattlichen Fabrik 6 sind da 16 Upgrades dazwischen. Was kommt dir denn vor, wie viele Upgrades fehlen?
    Wo hättest du die erspielt und nicht erhalten?

Barbarossa1, Paula011960 und ]Panda[ gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bevor man sich so beschwert, sollte man erst mal in der FAQ nachschauen und sich schlau machen...-.-
    von der Mini Fabrik10 bis zur Stattlichen Fabrik6 sind es immerhin 16 Upgrades, die es in den momentan laufenden Events gar nicht zu gewinnen gibt...
    da sind es bei jedem der zwei Events 3 Stück, also insgesamt 6 Stück...
    also hast du irgendwo noch 10 Upgrades erspielt, die anscheinend noch in deinem Inventar geschlummert haben...

wie viele Upgrades fehlen dir denn, die du deiner Meinung nach noch erspielt haben willst...:oops:

5. Kito2410

Kito2410 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe meine Fabrik (incl. aller upgrades) auf dem Ziergarten abgerissen und wollte sie auf der Spielwiese wieder aufstellen.
    Jetzt ist die Fabrik (auch nach mehrmaligem Ein- und Ausloggen) verschwunden, im Inventar wird mir nur das letzte, heute erworbene upgrade angezeigt.
    Kann bitte mal jemand nach meiner Fabrik schauen - Danke!

User: Kito2410Id: 46678404

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte stelle mal dein Inventar auf alles und gib dann "fab" ein, dann sollte sie unter ihrem aktuellen Namen (je nach Upgrade) auf deiner Farm angezeigt.

Alles über die Fabrik, ihre Upgrades und jeweiligen Namen kannst du hier nachlesen:

--> klick mich an <--

Sollte so auch nicht zu finden sein, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Kito2410

Kito2410 Nachwuchs-Autor

Hallo AnneOG

Ich habe sie in der Liste unter "stattliche Fabrik 8" gefunden - danke.
    Habe die Fabrik jetzt erst mal wieder auf den Ziergarten gestellt

Aber ich wollte die Fabrik ja auf der Spielwiese aufstellen und das geht nicht - bei meiner anderen Farm ging das problemlos.
    Liegt das an der upgrade-Stufe?

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Da musst du auf dieser Farm noch etwas warten, denn die Fabrik lässt sich erst ab dem Status Modernen Fabrik 1 auch auf der Spielwiese aufstellen, wie in der Ergänzung der OA nachzulesen:

Liebe Grüße
    AnneOG

Kito2410 gefällt dies.
  9. Condoleza

Condoleza Ausnahmetalent

Hi, ich meine gerade eine bizarre Fabrik 6 gehabt zu haben, habe dann dort 2 (!) Upgrades aufgesetzt und habe jetzt eine bizarre Fabrik 7. Beide Upgrades stammen aus dem Mittagessen-Event. Das erste Upgrade hatte auch keine ordentliche Animation, sondern verpuffte ganz einfach und war dann trotzdem aus dem Intentar verschwunden. Leider habe ich erst nach dem zweiten Upgrade die Fabrik-Stufe kontrolliert, da beim Neuladen ja auch die Animation "wegfällt".
    Könnte da mal jd nachsehen? Danke im Voraus

10. -triandafilla-

Du hast lt. Support bisher 96 Upgrades erspielt, was die Bizarre Fabrik 7 ist. Du solltest also alle erhaltenen Upgrade auf deiner Fabrik haben.

11. Condoleza

Condoleza Ausnahmetalent

Vielen Dank für's Nachfragen, dann hat die Brille mir wohl statt der 5 eine 6 vorgegaukelt, für mich die wahrscheinlichste Erklärung :)

12. -triandafilla-

Dann schiebe ich mal ein Brillenputztüchlein rüber *man/Frau kann ja nie wissen* und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.