Probleme mit dem Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Nun was ist denn mit dem Kino los. Es steht da, Server kann nichts zeigen. Hab erste Hilfe durchgeführt. Und ich hab verschiedene Browser probiert. Kann mal jemand nachsehen? Wir verlieren Punkte für TG. Bei wem, gibt es denn noch Ärger mit dem Kino ?

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Den Fehler hab ich auch, aber du kannst doch den Film einfach wegklicken und Dein Glück aufs neue versuchen, TG wie auch kinopunkte gehen dir dabei ja nicht verloren.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Schnuppernase

es kann durchaus passieren, dass einmal keine Filme zur Verfügung stehen. Du kannst es aber immer wieder versuchen.

4. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Danke für die Hinweise. Aber die Zeit verschiebt sich immer weiter nach hinten, bis zum ersten Film . Prima. Das freut einen doch. Es kann geschlossen werden.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.