Probleme mit dem Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von udi412 gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udi412

udi412 Forenanwärter

Habe heute den Kino botton für Geld betätigt und bei 546 Punkten zweimal gedrückt und einmal wurde er mir nur gutgeschrieben. Beim erstenmal ist das ist das gesamte Programm abgestürzt.
    Bitte überprüfen Sie dieses und schreiben mir das eine Geld gut. Ich hatte vorher 109 betrag und nachher 110.
    MfG udi412

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo udi412 :)

Erst einmal, entschuldige bitte, dass sich erst jetzt jemand von uns auf deine Frage hin meldet. Ich hab einmal nachforschen lassen und demnach sind dir getern Abend um kurz nach 18 Uhr zweimal Kinopunkte in je einen TG umgetauscht und gebucht worden. der momentane Stand von 110 TG ist korrekt. Wenn Du genauere Informationen dazu haben möchtest, müsste Du dich bitte einmal an den Support wenden, da wir die genaueren Daten nicht im Forum veröffentlichen dürfen.

3. udi412

udi412 Forenanwärter

Hallo Mondtau,
    dann danke ich dir sehr, und ich hoffe ich hab mich da vertan. Kann schon mal passieren, weil bei mir das Programm abgestürzt war.
    lg udi412

4. udi412

udi412 Forenanwärter

Hallo Mondtau,
    dann danke ich dir sehr, und ich hoffe ich hab mich da vertan. Kann schon mal passieren, weil bei mir das Programm abgestürzt war.
    lg udi412

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo udi412 :)

Ja, das kann dann natürlich sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen guten Start in die neue Woche und drehe hier den Schlüssel hinter mir.

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.