Probleme mit dem Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von petra110161 gestartet, 14 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. petra110161

petra110161 Laufenlerner

guten morgen hab mal ne frage kan kein kono schaun da kommt innen adblocker wie bekomme ick den raus sag schon mal danke für hilfe lg petra110161 meine id29984191

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo petra110161, ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread hier her verschoben weil sie nicht zum dortigen Thema passte. Wenn du dir nicht sicher bist in welchen Thread deine Frage am besten passt, dann eröffne bitte ein neues Thema.

Nun zu deiner Frage: in den Einstellungen deines Browsers kannst du diesen Adblocker deaktivieren damit dir wieder Filme angezeigt werden.

3. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Der Adblocker ist eine Einstellung in deinem Browser - oft über einen Menüpunkt via "Einstellungen" oder "Sicherheit" - je nach verwendetem Browser.

LG

Grumpy

Tante Edith meint: Doppelt gemoppelt hält besser... :sleepy: - ich war zu langsam...

4. petra110161

petra110161 Laufenlerner

vielen lieben dank für euche schelle hilfe werde es mal ver suchen ob ick es kin bekomme kenn ich ja net mit pc aus lg petra110161

5. Kylwalda

Ich drücke dir die Daumen das es klappt ^^
    Sollte es nicht klappen wäre es vielleicht besser wenn du dich dann im Bereich Technische Fragen meldest - da gibt es extra für's Kino ein Sammelthema >Klick< Die Kolleginnen und Kollegen dort haben da bissel mehr Erfahrung mit *denks* und können sicher behilflich sein :)

6. petra110161

petra110161 Laufenlerner

vielen lieben danke für deine hilfe habe es versucht und vet hin bekonnen

7. Kylwalda

Dann melde dich doch bitte bei den Kollegen in den Technischen Fragen