Probleme mit dem laufenden Event Nervenkitzel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by omalinde45, Aug 25, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. omalinde45

omalinde45 Junior Experte

Hallo brauche Hilfe! Habe schon mit Client probiert. ID 37693173
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe von omalinde 45

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo omalinde45, wenn du mir jetzt noch verrätst was genau dein Problem ist, kann ich versuchen dir zu helfen.

3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Fliegenpilz ist nur auf dem Hauptacker anpflanzbar.

4. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo =Ontario=,
    jetzt bin ich hier.
    Muss ich jetzt alles noch einmal schildern?
    Gruß -waldfee59-

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ontario hat FA, um was genau geht es?

6. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo -triandafilla-,

ich habe ein Problem mit dem laufenden Event. Ontario bat mich von den Allgemeinen Fragen nach hier hin zu kommen. Nichts gegen Dich, aber ich bin seit 17:30 Uhr dabei das laufende Event zu spielen und mir steht gerade nicht der Kopf alles noch einmal aufzuschreiben.
    hier meine erste Anfrage, die ich bei den allgemeinen Fragen geschrieben habe. Unter # bei den allgemeinen Fragen steht der weitere Verlauf.
    #20 #22 #24 #26 #29 #34

irgendwie klappt es nicht mit dem Memory Spiel. Ich versuche seit einer geschlagenen Stunde, das Geschenk "eiskaltes Getränk" einzulösen.
    Wenn ich das Iken auf dem Hauptacker anklicke, erscheint das Fenster mit der Spielbeschreibung und wenn ich dann auf " Auf gehts" klicke, erscheint die Seite wo die anzuklickenden Felder sind.
    Wenn ich auf ein Feld klicke, dauert es eine Weile bis es auf geht. Wenn ich dann das zweite Feld anklicke,dauert es wieder bis es aufgeht. Eines schließt sich wieder, das andere bleibt offen. Wenn ich dann wieder ein Feld anklicke, geht es nach einer Weile auf und wenn ich dann noch ein Feld öffne, schließen sich beide Felder sofort. Aber das eine Feld aus der ersten Rund ist immer noch offen.

Wie soll man dieses Event vernünftig spielen, wenn die Mechanik nicht richtig funktioniert?
    Kann mal jemand nachschauen, was da los ist?

Meine ID: 32079511

Vielen Dank für die Hilfe.

VG -waldfee59-

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wäre schön gewesen, wenn du die Postnummern verlinkt hättest.
    Leider habe ich keine Ahnung, was Ontario mit dir durchgehen wollte, könnte mir aber vorstellen, dass sie um einen Speedtest gebeten hätte, diesen findest du >>hier<< hier.
    Es hat keine Eile, da auch ich mich für heute verabschieden muss, mein Tag beginnt morgen sehr früh.

8. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo -triandafilla-,

ich habe einen Speedtest gemacht, das ist das Ergebnis > Ping 22 ms > Download 96,2 Kbits > Upload 10,6 Mbps
    kann mit den Daten nichts anfangen.

VG -waldfee59-

9. karotten44

karotten44 Junior Experte

leider ist bei mir ganz genau das gleiche Problem. Ich habe ich bei den allgemeinen fragen schon gemeldet und das gemacht, was dort gesagt wurde. 1. hilfe, browser gewechselt aber umsonst. das problem ist immer noch da, genau wie oben von waldfee59 beschrieben. meine id ist 16901830. danke es sind wirklich genau die gleichen probleme

10. berta444

berta444 Forenmogul

ich habe auch das gleiche problem -- klickt man die felder an schließen sie sich gleich wieder , oder eins bleibt offen das man ein spiel nicht beenden kann . drei durchgänge mußte ich jetzt dadurch abbrechen. berta444 Id: 9095398

11. karotten44

karotten44 Junior Experte

ist noch niemand zu erreichen? das problem besteht leider noch immer. noch kein einziges spiel erledigen können.

12. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du redest aber von der Eventpflanze, die laut FAQ dort auch angebaut werden muss.

13. wischwasch

wischwasch Forenprofi

ich kann mich nur anschliessen,die ausführungen von waldfee59 treffen ganz genau auf mein problem zu. habe schon alles c
    versucht aber ohne erfolg, schade, werde das spiel wenn es nicht bald funktioniert beenden. ID9717167

14. FarmersWeisheit

Moin,

also ich kann jetzt erstmal sporadisch nur darum bitten, die erste Hilfe auszuführen, auch wenn bereits erledigt. Auch andere Browser auszutesten und wenn das nicht hilft, den Client zu probieren.

15. anneliese44

anneliese44 Aktiver Autor

da bei mir genau das gleiche besteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an den spielern liegt. schade, da werden events, die früher wunderbar funktionierten, bei mir funktionierte das memory super und jetzt plötzlich nicht mehr. dann immer die gleichen Vorschläge für sachen, die ich von mir aus schon mindestens 10 x ausgeführt habe. Sag doch gleich hör auf mit dem event,wenn es nicht funktiomiert. das tue ich jetzt eh, habe schon einen tag verloren.

16. FarmersWeisheit

1. Bei dem makierten, könnte ich nun genauso sagen: Wenn Du keine hilfe möchtest, warum fragst Du dann danach ;)

2. Du weißt nicht , was zwischen deiner Meldung und meiner Antwort passiert ist. Von daher Ich gebe erstmal ja, standart - Vorschläge. Man kann es machen, oder lassen. Es obliegt nicht in meiner Verantwortung wofür man sich entscheidet. Wenn Du aber kein Interesse hast, kann ich nur auf 1. Verweisen.

3. Liegt der Verdacht nunmal bei der geringen Anzahl an Meldugen, das es hier irgendwo erstmal beim Spieler hängt. International habe ich dazu z.b. auch keine meldungen gesehen.

4. Kam gerade noch die Rückfrage von den Entwicklern, wie die Hardware-Bedingungen am PC/Laptop aussieht.

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hm, bei mir läuft es, spiele mit Google Edge

18. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Bei mir das gleiche. Erste Hilfe gemacht, Browser gewechselt. Es hilft alles nichts. Spiele mit Edge und Chrom.

ID:9402089

19. FarmersWeisheit

Lösche bitte nochmal und schau ob es dann besser läuft. Wenn nicht versuche Doch bitte einmal den Client.

20. Silencium55

Silencium55 Junior Experte

Also bei mir hat die Eventmechanik gestern einwandfrei funktioniert.:D;)
    Allerdings gab es dann heute den ganzen Vormittag ein ganz anderes Problem: das Spiel war überhaupt nicht erreichbar.
    Farmerama war tot :cry::cry:

Jetzt klappt es wieder. Vielen Dank an alle, die da offenbar daran gearbeitet haben. :inlove: