Probleme mit dem Legegehge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PIERRETIM gestartet, 8 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PIERRETIM

PIERRETIM Foren-Grünschnabel

Hallo.
    Ich habe auf meiner Farm mehrere Legegehge und kann aber immer nur eines mit Futter und Wasser versorgen. sobald ich das mit dem Rest versuche wird mir gesagt ich habe nicht genug Futter obwohl dies gar nicht stimmt. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung für mich.

liebe Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du brauchst zum füttern Futter UND Hühner, kann es evtl. daran liegen das du keine Hühner hast ?

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du brauchst für 1 Legegehege 3 Hühner + 1 Futter; wenn du nicht alle 1:30 bzw. 1:12 (mit Wasser) Std. den fertigen Hühnerstall ernten kannst, reicht ein Hühnerstall nicht aus um mehrere Legegehege zu versorgen.
    In der Arche-Noah-Quest kannst du dir ein orangenes Upgrade erspielen, der or. Hühnerstall liefert alle 2:00 (1:36) Std. 2 Hühner.