Probleme mit dem neuen Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supermotte2212 gestartet, 10 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie du wahrscheinlich gelesen hast, ist das Problem bekannt aber im Moment gibt es noch keine Lösung dafür.

2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Wenn ich auf der Landkarte die Stickerbude anklicke, dann sehe ich nur das zugeklappte Buch und alle Sachen wie TG, Stickerkleber, orangene Token und rote Token stehen auf Null. Dann sehe ich drei Schlösser an dem Buch, gelb, orange und rot alles verschlossen. Links der Balken ist auf 0%. Egal was ich mache es tut sich nichts mehr und auf die Farm komme ich auch nicht mehr zurück. Einzige Möglichkeit ist zu aktualisieren.

Da ich schon einige Sticker verklebt habe, allerdings nicht in der letzten Zeit, dieses Problem ist also für mich neu. Aufgefallen ist es mir nur, weil ich nachsehen wollte was ich evtl. neu einkleben kann.

Ich spiele mit dem Brave-Browser und nicht über den Clint

3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Und wie bereits geschrieben Durch Kollegen. Die Probleme sind bekannt.

4. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

Kurze Beobachtung für alle die das gleiche Problem haben ... bei mir ging heute plötzlich das Stickeralbum wieder. Konnte Sticker produzieren und einkleben. Ohne ewige Ladeblume!
    Probiert es bei euch auch noch mal aus, ob es auch geht!
    Viele Grüße und beschwingtes Kleben!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Großstadtunkraut :)

das klingt ja super und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:

6. lillyfee63

lillyfee63 Aktiver Autor

hilfe kann meine sticker nicht aufstellen kommt immer ladeblume meine id 49839030 vielen danke

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da dein Problem vermutlich eher nichts mit der Eulenpost zu tun hat, habe ich dich mal verschoben.

Was genau meinst du mit "aufstellen"? Herstellen? Einkleben?

8. lillyfee63

lillyfee63 Aktiver Autor

ja kann die sticker nicht platzieren triandafilla

9. =Ontario=

Hallo lillyfee63, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Versuch danach doch bitte nochmal deine Sticker zu platzieren.

10. lillyfee63

lillyfee63 Aktiver Autor

ich danke es hat geklappt konnte meine sticker kleben

11. =Ontario=

Ja super, freut mich zu lesen lillyfee63. Dann bleibt mir ja nur noch, dir noch einen schönen Abend zu wünschen und uns in den richtigen Sammelthread zu verschieben ;)

12. Sepp65

Sepp65 Laufenlerner

hallo kann wer helfen kan die sticker nicht platzieren kommt ladeblume id 57441673 danke

13. =Ontario=

Halo Sepp65,
    acu für dich war ich jetzt beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Versuch danach doch bitte nochmal deine Sticker zu platzieren.

14. ameise90

ameise90 Forenprofi

Hallo,
    ich habe mit einem Sticker ein Problem =
    Reinigungshexe Sticker 1 rot
    Immer wenn ich diesen Sticker platzieren will, kommt die unendlich Ladeblume, sprich Farm hängt sich auf !

Getestet habe ich es etwa 10 x.
    Zwischenzeitlich habe ich dann andere Sticker hergestellt und einzeln problemlos platziert.

Entsprechend geht auch nur noch einzeln platzieren,
    automatisch platzieren funzt nicht mehr, seit ich diesen o.g. Sticker hergestellt habe.

Meine ID-Nr. 49341502

Ich arbeite über Browser Google Chrome.

Schönen Abend Euch !

LG vom ameislein

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat mal durchgelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

16. Sepp65

Sepp65 Laufenlerner

ich danke für die hilfe ontario

17. =Ontario=

Immer wieder gerne Sepp65 ;)