Probleme mit dem Seebären-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kklake gestartet, 29 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thea

thea Laufenlerner

Danke, habe ich übersehen, LG thea

2. Meerliese

Meerliese Foren-Grünschnabel

Beim Memory bleibt das zusammen gehörige Paar im Spiel, obwohl es doch erledigt ist. Bitte mal überprüfen.
    ID 108399933
    Danke M

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2018
  3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

4. hepepsy

hepepsy Kaiser des Forums

Hallo habe mir Tiki Rätselbäume geholt und Rätselbäume kann sie aber in mein Inventar nicht finden
    ID:9363754
    Könnt ihr mal nachschauen danke im vorus

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo hepepsy
    laut Support hast du dir die Rätselställe für die Farm und für die Insel geholt, aber nicht die Bäume

upload_2018-9-2_10-27-34.png << zum Vergrößern anklicken

6. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Hallo,
    leider hat am Wochenende das Spiel gestreikt.
    Die gefundenen Pärchen sind nicht verschwunden. Nach 12 Zügen habe ich abgebrochen und
    mein Einsatz war weg.
    Das war doof. Ist es noch anderen Spielern so ergangen?
    LG
    jila2000

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jila2000

Es ist so das wenn man ein Spiel startet und dieses unterbricht oder beendet und dann wieder ins Memoryspiel reingeht, dann startet man dieses Spiel wieder. Man fängt dann einfach wieder bei 0 an (sprich ohne aufgedeckte Karten), aber das Spiel ist das vorher unterbrochene.
    LG

8. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

was hast du denn gespielt?
    Tiere oder Hintergründe.

9. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Ich hatte Hintergründe angeklickt, aber es kamen die Tiere

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auch bei den Hintergründen sind die Tiere auf den Karten, die mußt du allerdings ignorieren und dich auf die Farben der Hintergründe konzentrieren

-robijn- gefällt dies.