Probleme mit dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silviashof gestartet, 22 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Hallo.
    Hört sich jetzt blöde an. Schmeiße Edge mal raus. nicht nur vom Desk löschen. Komplette aus System löschen und Neuinstallation.
    Edge kann inzwischen alles was Chrome auch kann. Auch Farmerama! Selbst wenn sie das Gegenteil behaupten!

LG und merry X-mas

2. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Rein kommen wir, aber, fehlerfrei abernten, etc. gleich null. Immer wieder neue Aktualisierung, bis zu 3 x, was ja auch dauert, lässt unsere Boni verstreichen, die erhalten wir nach neuem Login nicht mehr neu. Google ist nicht mehr spielbar, sobald wir uns in Edge eingeloggt haben. Macht nichts, aber nicht nur BP und natürlich die unermüdlichen Mods haben Weihnachten, wir auch. Und auch im absoluten Lockdown, was wir streng einhalten, sitzen wir nicht nur am PC. Mit herzlichen Grüssen an BP, die uns mit unglaublichen Herausforderungen wie techn. Daten, die wir nicht alle kennen und in Umfrage rückmelden können, so ständige Versuchsdurchläufe, etc. sehr beladen haben.

Es ist sehr schade, dass das nun hier den Deckel zu der ohnehin schweren Zeit aufsetzt.

GlG und einen schönen Weihnachtsabend, den wir uns hie zu zweit machen, Dohus, etc.

Da
    Das hört sich nicht blöde an, könnte gar gut sein, aber heute nicht mehr. Die Farm hat uns zu viel Zeit in den letzten Tagen und Wochen gekostet...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2020
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo DoHuS40!

Ich spiele eine Farm zum Bespiel auch mit Edge und habe keine Probleme mit diesem Browser.
    Du schreibst, Google (du meinst sicher Google Chrome den Browser) ist nicht mehr spielbar, sobald ihr in Edge eingeloggt seid.
    Also habt ihr dann 2 Broser offen oder meinst du ihr schließt Edge und loggt euch dann in Google Chrome ein?
    Kann es sein, dass euer Internet nicht das Flitzigste ist?
    Zu dem Thema deinstallieren von Edge, möchte ich nur einwerfen, dass sich Edge nicht einfach so deinstallieren lässt.
    Solltest du das wirklich tun wollen, befragst du am besten vorher eine Suchmaschine.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.