Probleme mit dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silviashof gestartet, 22 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Bin ich drin :music:
    Ich bin drin:p
    lg

Horatio-Mac gefällt dies.
  2. waagefrau

waagefrau Admiral des Forums

Es geht gar nichts. Das Spiel lädt und lädt oder man fliegt raus. Macht keinen Spaß.

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

die Probleme bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Und ja, die Antwort erfolgt spät, aber auch wenn wir versuchen die Technik immer besetzt zu halten, gelingt das eben nicht immer. Und ausgerechnet heute ist so ein Tag. Ich muss jetzt erst zurücklesen in vielen Threads, also kann es mit Antworten ein bisschen dauern.

Liebe Grüße
    AnneOG

LaTernchen gefällt dies.
  4. schoberbaby

schoberbaby Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich kann seit über 1Std. die Spukmenagerie nicht löschen. Wenn ich Sie gelöscht habe und Felder setzen will, springen sie immer wieder zurück.
    Hab schon alles versucht. Id: 42706671
    Gruß
    schoberbaby

Hab es jetzt nochmal versucht jetzt ging es. Es ist einfach nur traurig, was aus dem Spiel geworden ist.:(:(:( Vielleicht sollt man mal ein Event auslassen und einfach nur mal die Probleme beseitigen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2020
    Zaubernuss58 gefällt dies.
  5. Ackerliesel-64

Ackerliesel-64 Foren-Grünschnabel

Okay,sind 5 lila Kerzen für die Erstvermehrung (nun endlich) gebucht worden.
    Danke

6. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Hi wenn du noch die Flashversion hast, hier geht es derzeit. LG

kräutersalze0815 gefällt dies.
  7. bruno101059

bruno101059 Laufenlerner

Hi wie ich sehe bin ich nicht der einzige wo nichts funktioniert im Spiel außer vielleicht Geld abbuchen ! ( am besten man steigt aus )

8. Cindymama

Cindymama Laufenlerner

es gibt gar keine Kerzen

9. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr euch noch 15:20 noch nicht wieder neu eingeloggt habt, versucht ihr das bitte einmal. Über Rückmeldung dazu, ob es danach besser läuft, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Helga51

Helga51 Routinier

Ich will auch nix. Was nutzen mir KAC, Superdünger, etc., wenn ich jetzt schon 1 Std. 30 Min. vor diesem mittlerweile schrecklichem Spiel sitze und fast nix passiert und mein Mann und ich auch noch jeweils diese epischen Körbe für je € 20 gekauft haben. Ja, man lernt nie aus.
    Soviel Zeit hat ja wohl auch kaum jemand, besonders nicht in der Weihnachtszeit.
    Das ist kein Spaß-Spiel sondern ein Trauerspiel.

11. AnneOG

Auch wenn eure Verärgerung wirklich verstehe, habe ich jetzt erst einmal auch keinen Rat, wenn der Re-Logg nichts bringt. Habt ihr nach 15:30 versucht?

Da ich vorher gar keine Farm offen hatte, weiß ich auch nicht so genau, worauf ich achten soll, denn auf der Testfarm läuft es bei mir jetzt, wenn auch noch langsamer als gestern.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Rückmeldung: Bei mir läuft das Spiel einigermaßen flüssig. Früher hätte ich vermutlich hakelig dazu gesagt, aber aktuell freut man sich ja über Kleinigkeiten ;)

mone-vogt und _Carol. gefällt dies.
  13. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Laufen tut das Spiel zur Zeit nur etwas flüssig über Flash!
    Unity fliege ich beim Wiesenwechsel ständig raus!!!

14. Helga51

Helga51 Routinier

Jetzt ist mein Acker auch total leer: erst fehlten von meinen 200 gemüllerten grünen Kerzen 158 grüne Kerzen im Bestand(fehlen immer noch und jetzt fehlen auch noch die restlichen 42 grünen Kerzen, die ich mit Dünger, Superdünger und Susis Superdünger auf dem Acker gepflanzt hatte.
    Einfach schrecklich!
    ID29986944
    Helga51
    Nach erneutem Einloggen sind meine 42 grüne Kerzen wieder auf dem Acker "erschienen" aber meine 158 grüne- Kerzen-Pflanzen (die im Bestand sein müßten) sind weiterhin verschwunden!!!

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2020
  15. AnneOG

Danke für eure Rückmeldungen.

Du hattest dich nach 15-30 neu eingeloggt? Wenn nicht, tu das bitte noch einmal. Fehlen die Pflanzen dann immer noch, melde dich nochmals.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. jowida

jowida Aktiver Autor

Nach jedem 2. bis 3. Feldwechsel fliege ich aus dem Spiel raus, Bitte um rasche Fehlerbehebung.

17. AnneOG

Bitte logge dich einmal neu ein, wenn du es nach 15.30 noch nicht getan hast.

Ich höre gleich einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

bea2302 gefällt dies.
  18. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum jede Karte extra geladen werden muss, jetzt sogar noch verstärkt die Zwischenkarten?

19. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

das was ich jetzt häufig bekomme, sind die Freiflüge

20. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich spiele mit Flash. Werde entweder Ausgeloggt oder habe die Ladeblumen:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.