Probleme mit dem Standalone-Client 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von holo67 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ach Leuts, ich kann doch auch nicht auf meine Farm und in regelmäßigen Abständen ruft meine Mama an, wann sie denn wieder spielen kann :cry:
    Am liebsten würde ich jetzt schreiben, "Ihr könnte euch jetzt einloggen und alle Fehler sind behoben" aber das wäre mein ganz persönliches Wunschkonzert und das gibt es leider nicht :( Deshalb müssen wir noch durchhalten.....

Breckie, bimima, Mzocker66 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. texanerin

texanerin Forenaufseher

:) @=Ontario= lass dich mal knuddln

sag mal,=Ontario=. auf tablet kann man den client nicht runterladen oder?

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  3. =Ontario=

Den Knuddler kann ich grad gut gebrauchen :inlove: danke Texi. Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob der Client auf dem Tablet funktioniert. Ich würde aber einfach, wenn dann das ganze Tohuwabohu vorbei ist und der Client 100% funktioniert, das mal versuchen. Ganz unter dem Motto "Versuch macht kluch".

texanerin gefällt dies.
  4. Lantana

Lantana Forenfreak

bin seit 20 Min. im Spiel, weis nicht wie oft ich seitdem geflogen bin, und nun hängt der Sche.....
    bei 55

toll Webseite nicht erreichbar

keiner da der wenigsten muh schreiben kann ?

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2020
  5. Cat67

Cat67 Nachwuchs-Autor

Wenn ich bei mir auf Download drücke, erscheint nur file not found... Ist das normal?

6. =Ontario=

Doch ich bin da und das alleine Lantana.
    Welches Porblem hast du jetzt genau mit dem Standalone-Client?

Nein, normal ist das nicht CAT67 aber der Client ist noch nicht so wie er sein soll.

Steht alles in der OA zum Client:

7. Cat67

Cat67 Nachwuchs-Autor

Sorry, ich komme hier mit der Fülle der Infos einfach durcheinander. Da ich nicht zu den Meckerpötten gehöre, suche ich den Fehler immer noch erstmal bei mir... Das wird schon alles werden und zum Glück ist das auch nicht lebensbedrohlich ;)

8. Lantana

Lantana Forenfreak

hallo Ontario, ich hab nix runtergeladen kenn mich nicht aus, und wie soll ich zum lesen kommen
    wen ich dauernd flieg lg aus der nähe von Wien

9. =Ontario=

Alles gut, du musst dich nicht entschuldigen Cat67. Deine Frage war durchaus legitim ;) und jetzt hoffen wir noch, dass wir bald wieder normal spielen können.

Der Client geht auch noch nicht so wie er soll Lantana, man bekommt noch eine Fehlermeldung.
    Wenn es dann mal soweit ist, dass du den Client downloaden willst und du schaffst es alleine nicht, meldest du dich einfach.
    Gemeinsam packen wird das dann schon.
    Wenn du mit Unity normal spielen konntest beim Test, bräuchtest du den Client gar nicht!

10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Muss ich den Standalone-Client in jedem Fall installieren oder nur wenn es Probleme gibt.

11. =Ontario=

Hallo -.erna.-!

Der Client ist eigentlich für jene Spieler gedacht, die aus welchen Gründen auch immer mit Unity nicht spielen können.
    Wenn du mit Unity keine Probleme hattest, brauchst du den Client auch nicht.

12. Lantana

Lantana Forenfreak

ich hab mit Unity gespielt, ging ganz gut, nur die Boxen abholen ein Krampf, und Briefchenschreiben kompliziert.
    aber wenns brennt schrei ich so laut das du mich hörst. danke

13. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Danke, Unity läuft bei mir, halt mit all den kleinen Fehler, aber irgendwann wird das schon.

14. =Ontario=

Jetzt kommt eh nochmal ein Unitytest und ich glaube, dass sie da noch viel verbessern können, grad was die Performance und die Handhabung verschiedner Aktivitäten angeht. Ich bin da schon recht zuversichtlich. Wenn ich mir den ersten Test, den wir machen durften anschaue und Unity jetzt, da liegen Welten, ach was Galxien dazwischen. Das wird schon.

Lantana gefällt dies.
  15. Thesaurus1950

Thesaurus1950 Foren-Grünschnabel

Sorry, aber ich bin grad total überfordert.

das oben kommt, wenn ich versuche den Standard-Client zu installieren und

weiter unter steht dann noch

Not found!!!

Meine ID 94 88 58 5

Und brauche ich den überhaupt? Ich habe irgend wo gelesen, dass man den nur braucht wenn das mit der unity version nicht klappt!

Mit fast 71 und keine Ahnung von dem ganzen techn. Kram ist es schon sehr schwer bei dem Spielen zu bleiben.

16. Lantana

Lantana Forenfreak

jetzt bin ich auf Flash, keine Zeit zum herummurksen. Naja dort was dazu da was weg, irgendwann wirds was.

17. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Ihr schmeisst da mit fachbegriffen und hinweissen rum
    -Datei zu Euren vertrauenswürdigen Elementen in Eurem Antivirus-Programm hinzufügen
    und
    -Setzt Euch bitte mit unserem Support-Team in Verbindung

das sind nur zwei
    beim 2. da sehe ickk noch mehr schwarz das wird ja nix werden .erfahrungen gesammelt

18. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Also der Standalone Client geht bei mir gar nicht. Also ich kann es nicht runterladen / er zeigt nichts an und der Unity geht immer noch nicht.

User: wicky00
    Id: 3200858

19. =Ontario=

Hallo wicky00!

Der Client geht auch noch nicht so wie er soll, man bekommt noch eine Fehlermeldung.

Da noch das Update von der OA:

20. wischwasch

wischwasch Forenprofi

bitte, wo finde ich die schaltfläche oder wie komme ich hin? dankeschön