Probleme mit dem Standalone-Client 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by holo67, Dec 9, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. verena13_GL

verena13_GL Laufenlerner

Kann den Client nicht runterladen,kommt nur eine weiße Seite
    Id: 39696802

2. Ela-Ww

Ela-Ww Laufenlerner

Also ich habe jetzt auf 150 % gestellt und habe leider immer noch kein Vollbild.
    Wenn ich auf 175% stelle, ist links und rechts immer noch mein Desktop und oben und unten sind Sachen nicht mehr zu sehen.
    Ich möchte gerne Vollbild haben und keinen Desktop sehen.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es gibt nur diese Möglichkeit.

4. kathaö

kathaö Forenfreak

genau das hat gestern auch schon jemand geschrieben;
    in meine Task Manager liefen sogar 4 Farmerama gleichzeitig, obwohl alle anderen Seiten zu war, kein Browser offen,
    und den Client nur 1 x angeklickt und die weiße Seite war da

5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Dieser Standalone-Client ist für mich sehr fragwürdig, er hat bisher 2x meinen PC komplett zum Absturz gebracht. Hatte auch nur ne weiße Seite....
    Mein Kaspersky Total Security erkennt ihn als potenzielle Gefahr und blockiert dieses Programm und ich werde nicht für BP bzw. Famerama meine Schutzeinstellungen, die sonst sehr zuverlässig laufen, verändern.

Herta61 and käferchen7 like this.
  6. HuskysLady

HuskysLady Foren-Grünschnabel

Huhu allerseits,
    ich habe jetzt sicher gut 10 Versuche gebraucht um mich über unity einzuloggen, davon bin ich vlt 3 mal über den Ladebalken hinaus gekommen und hab die Farm gesehen und dann ging nix mehr. Der Client funzt bei mir nicht und unity ja scheinbar auch nicht, bin echt begeistert. Wenn das so bleibt kann ich dann nur noch so lang am Spiel teilnehmen so lang es über flashplayer läuft. Find ich echt schade, spiele Farmerama eigentlich sehr gern aber nicht so.

Liebe Grüße Euch :(

hank2001 and kathaö like this.
  7. AnnesRanch

Kannst du dich erinnern, vor ein paar Jahren gab es mal eine Toolbar von BP.
    Danach hatten einige arge Probleme, ich lade mir nichts rauf.
    @farmeroma65 kann da ein Lied von singen, wenn ich mich richtig erinnere.

wisky2170 likes this.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kaspersky hält aber auch McAfee für eine Bedrohung.:oops:

96bauerntrampel96 likes this.
  9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

In dem Fall kann ich nur auf den Tipp anderer Spieler verweisen, die Instanzen alles zu beenden, den Tasksmanager zu schließen und es dann noch einmal zu versuchen, den Client zu öffnen.

Wie in der FAQ beschrieben, ist es bei bestimmten Sicherheitsprogrammen nötig, den unter den sicheren Programmen aufzunehmen. Ob das tun willst, kannst aber nur du selbst entscheiden:

Im Moment besteht keine Möglichkeit, die Windows-Vollbild-Funktion zu nutzen, soweit mir bekannt.

Bitte beachtet auch, dass ihr den Client nicht mehrfach herunterladet, ohne die alte Version vorher zu desinstallieren, auch dass kann zu weißen Bildschirmen führen.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. kohphiphi

kohphiphi Junior Experte

ist immer noch weiss

kathaö and käferchen7 like this.
  11. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ja, kann mich gut erinnern, @AnnesRanch
    hatte den Download auch auf Viren geprüft, aber als ich ihn benutzte 2x den Absturz.

Ich ändere meine Sicherheitseinstellungen nicht, hatte seit ich Kaspersky benutze noch nie solche Probleme, mein PC ist aktuell, was alle Update betrifft und bisher immer sauber gewesen.
    Solange hier nach dem Prinzip Versuch/ Irrtum technische Tests durchgeführt werden, vertraue ich darauf nicht, etwas zu ändern.
    Der weiße Bildschirm kam im übrigen nach einmaligem Download...mit den beschriebenen Folgen....

AnnesRanch likes this.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also bitte was ist mit Verschlüsselung der Daten?
    Es gibt kein Hinweis was man sich da runterlädt
    Ich finde so etwas geht gar nicht ohne Info.
    Ich lade mir das teil runter und wer haftet dann wenn meine Bankdaten weg sind?
    Man wird beim einloggen fast genötigt das Teil zu laden
    was macht es auf meinem PC?
    Bald ist Feierabend
    dann kommt
    wir müssen da bis nächste Woche auf Antwort warten

wisky2170 and AnnesRanch like this.
  13. Wolf970

Wolf970 Laufenlerner

Unglaublich was da abgeliefert wird um einem die freude an diesem spiel zu nehmen :-(

14. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Deine Frage wurde doch bereits weitergeleitet ... hast du mal gesehen, wieviele hier Probleme haben? -.-

15. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ich muss mal fragen wie das mit dem client bei einem apple ipad ist? kann ich das überhaupt irgendwie gebrauchen?
    ich habe nämlich das Problem, dass ich seit heute 10 Uhr nicht mehr spielen kann.
    Um hier zu schreiben muss ich den Nachbarn bitten. was muss ich nun tun?
    bitte nicht zu kompliziert, sonst bin ich aufgeschmissen
    danke

16. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Also bei mir geht auch nichts nur weißer Bildschirm.
    Habe deinstalliert und wieder neu runter geladen. Nix !!!
    Die gleiche
    ScheXXX wie vorher.
    Bin echt genervt! :mad:
    Schade :p

kathaö likes this.
  17. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo zusammen,,

Hab da auch mal ne Frage,,,Ist der "Zoom" nur beim Standalone Client da ?!

Weil bei mir /Unity,,,sieht es so aus,,,[​IMG]

18. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nur beim Client, nicht beim Unity

19. AnnesRanch

Der geht wohl erstmal nur für Windows.

20. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

Danke an AnnesRanch, aber seit heute geht bei mir nichts mehr, obwohl ich den nicht runtergeladen habe?