Probleme mit dem Standalone-Client 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von holo67 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo chickenfarms!
    Bitte schau dir mal den beitrag von AnneOG an:

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich aber, dass du wieder deine 2 Farmen offen haben kann. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

3. Caleigh74

Caleigh74 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    runterladen des Client einwandfrei geklappt und auch das einloggen. Aber wer soll auf dem winzigen Bild spielen? Da braucht man ja ne Lupe. Also dann spiel ich lieber wieder über Unity.

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Client hat eine eigene, eingebaute Zoom-Funktion.

Klicke bitte auf die Spieleeinstellungen

STA_Zoom01.gif

und wähle dann über die Pfeile bei Zoom die passende Größe

STA_Zoom02.gif

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hast Du schon mal Leuts nach einen Bus oder Autounfall geborgen?
    Ich sach nur unappetitlich.
    Du gehst also davon aus das nur neue kaum getestete Dinge und Software sicher sind?
    Träum weiter...
    BP hat 4 Jahre Zeit gehabt und dann kommt sowas raus. "Kopfschüttelschaf"
    Ich kenn kein Programm was so anspruchsvoll und zickig ist wie derzeit Farmerama!
    CPU RAM und HD sollten als Mindeststandards genügen! Zumindest tun sie dies in 99% der Fälle.
    Meinetwegen noch die Grafikkarte. Das BS ist meist schon eine künstliche Einschränkung.
    Cui Bono?

naranja gefällt dies.
  6. uckerschnecke

uckerschnecke Nachwuchs-Autor

ich wünsche mir mein altes spiel zurück.
    die neuen updates laden nicht richtig. das ganze ist viel langsamer. trotz Standalone - Client
    die Bäume zeigen keine Erträge mehr an. im Spiel sind dicke farbige Balken angelegt, die alles überlagern.
    so macht es keinen spaß

-wilhelmina- gefällt dies.
  7. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Ich öffne den standalone client mit dem richtigen Item

kathaö gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du hast doch den Schuss nicht gehört!

Herta61 gefällt dies.
  9. reiki15

reiki15 Foren-Grünschnabel

Hallo, hab da auch noch eine Frage, ich spiele seit September 2011 hier und es hat immer Spaß gemacht, leider habe ich einen Mac und der Clint geht nicht für Mac, in der Info steht sinngemäß man arbeite derzeit an Windows und für Mac gibt es irgendwann man eine Lösung.
    Es macht mich schon etwas traurig, ich war bisher Premium Spieler und habe auch immer Erntehelfer und mal was anderes gekauft, also nicht nur so lau gespielt, nun wurde oder werde ich kalt gestellt.
    Es war lange bekannt das der flashplayer aufhört, jetzt tut man als käme es überraschend. Es kann sich doch nicht jeder einen neuen PC zulegen mit Windows10 nur um hier spielen zu können.
    Meine Mac sind neu und aktuell aber so was hätte ich nicht erwartet.
    Etwas traurig macht mich das schon.

Hoffe mal eine Lösung kommt noch am sonsten kann ich nicht mehr spielen.

reiki15
    ID 32392891

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
  10. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Hilfe!!! Ich kann den Standalone-Client auch nicht laden, es kommt nur ein weisser Bildschirm mit oben links das leine Bild vom Standalone-Client. Habt ihr Probleme oder liegt das bei mir?
    HörnliFarm 199 55 153

kathaö gefällt dies.
  11. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

nicht aufregen, bitte ... hier versteht jeder nur das, was er verstehen will.
    Ich finde es klasse, dass du hier versuchst zu helfen (bei manchen Beiträgen hier kann ich auch nur Kopf schütteln)

Herta61 gefällt dies.
  12. HeinMück92

HeinMück92 Foren-Grünschnabel

Farma mit dem Client.......geht gar nicht. In keiner Beziehung. Ladezeit zu lang, das Umschalten von einem Feld zum Anderen.....dauert ne gefühlte Ewigkeit, der Aufbau der einzelnen Seiten dto, das Umschalten von einem Acc zum Anderen......umständlicher gehts nicht. Mein PC ist wahrlich fast aktuell......was sowohl die Software, als auch die Hardware betrifft. Daran liegt es also definitiv NICHT.
    Leute.....lasst euch da was einfallen (die Programierer sind gemeint). Es ist NICHT nachvollziehbar wie man ein solches Programm mit so vielen Bugs auf den Markt bringen kann.

13. _Hunter1_

_Hunter1_ Laufenlerner

komme auf die Seite 474 nicht drauf , die appdata local gefunden

14. SleepyT

nicht Seite 474 sondern der Beitrag mit der Nummer 474 (die Nummer steht unter jedem Post unten rechts / neben den "Gefällt mir" und "zitieren"- Funktionen) ;)

15. _Hunter1_

_Hunter1_ Laufenlerner

ja klar meinte ich ja

Der Beitrag 474 ist gesperrt

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2020
  16. SleepyT

ok ..... hab ich auch gerade gemerkt :oops:

Hast du dein Problem denn inzwischen lösen können?

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenigstens den sichtbaren Ertrag der Bäume (und Felder) kannst Du selber unter den Spieleinstellungen einstellen- die Animation muss auf "an" stehen.
    LG
    Dafür wurden Daten gesammelt und weitergegeben.
    LG
    Ich kann dir da leider auch nicht mehr sagen ,wie bereits in der FAQ steht:
    Mac & Linux werden derzeit nicht unterstützt, aber wir arbeiten bereits an der Lösung für Mac.
    LG
    Wenn Du den richtigen Icon nutzt (ich habe einen Teil des Posts meiner Kollegin, die für die Datensammlung notwendig war, einmal gescreent:
    judith client-icon.PNG
    kann ich im Moment leider nur um Geduld bitten.:(
    LG
    Feedback bitte hier >>hier<<
    LG

Das hat sich erledigt:

18. _Hunter1_

_Hunter1_ Laufenlerner

nee mit dem Rechner geht es immer noch nicht, konnte ja noch nicht dort hinein kopieren mit dem Laptop bin ich gut drin hat aber 64 bit und mit Rechner 32 bit die parameter sonst passen , könnte nur der Arbeitsspeicher mit 3 GB etwas zu klein sein, glaube aber es liegt am 32 bit

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Link in dem Post, den du nutzen wolltest, funktioniert nicht mehr, da genug Daten gesammelt wurden.

20. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

nutze den Icon des Client und habe trotzdem nur ein weißes Bild ??

kathaö gefällt dies.