Probleme mit dem Standalone-Client 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von holo67 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn der Client freigegeben ist.Erst mit Flash einloggen, dann den Client runterladen, dann mich aus Flash ausloggen und den Client starten ?
    Unity kann ich nicht spielen, mein PC ist zu alt oder so.

Edit: Vielen Dank, dann schau ich mal.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
    texanerin gefällt dies.
  2. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen,

den Client konnte ich heute morgen herunterladen, das hat er auch gleich doppelt gemacht, naja. Aber es wurde nur einmal auf dem Desktop verknüpft. Ein Einloggen ging dann nicht, mir wurde erzählt, dass mein Account gesperrt wurde. Leider kann man auch nicht kontrollieren, ob man sich beim Passwort vertippt hat, vielleicht gibt es da noch eine Änderung?

Aber zu meiner eigentlichen Frage: MUSS ich diesen Client herunterladen? Das ergibt sich leider nirgends. Auch bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig bin. Aber ich sehe es als technische Frage, da vielleicht nochmal der Nutzen des Client zur normalen Nutzung über Browser differenziert werden kann. Und, wenn ich den Client heruntergeladen habe, kann ich dann nur eine Farm zur Zeit spielen? Mit den Browsern kann ich 2 Farmen in verschiedenen Browsern gleichzeitig laufen lassen. Damit bin ich ja auch sicherlich nicht alleine, also mit mehreren Farmen. Das ist leider alles sehr durcheinander und mal hier mal da ne Info, wirklich blicken tut das doch keiner mehr. Oder?

Ganz liebe Dank schon mal

Fee

Edit: Gerade was gefunden, dass der Client kein MUSS ist. :D Juhu

texanerin gefällt dies.
  3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du solltest ausgeloggt sein, wenn du dich über den Client einloggn möchtest.
    LG
    Dann hat sich die Frage ja erstmal erledigt:) alles andere müssen wir schauen, wenn der Client,sofern du ihn testen möchtest, freigegeben ist.
    LG

-Gartenfee79- und texanerin gefällt dies.
  4. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

Moinsen!

Leider passiert da nix. Es öffnet sich ein leerer Thread und das wars.
    Und nun?

VG

5. -triandafilla-

Ich würde vorschlagen, warten bis 14Uhr?:music:

texanerin gefällt dies.
  6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo nochmal, also muss ich erst bis nach 14 Uhr warten um den Client runter zu laden. Denn als ich ihn mir jetzt schon mal holen wollte, bekam ich nur eine weisse Seite, auf dem Reiter stand Neuer Tap.

Entschuldigung, mehrere hatten geschrieben runterladen ja, aber aktivieren noch nicht. Habe ich dann vielleicht falsch verstanden.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
  7. -triandafilla-

Weil er noch nicht freigegeben ist, hier der Post von gestern:

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich denke, man kann sich den Client schon runterladen. Das es noch nicht funzt, ist klar. Erst ab 14 Uhr.
    Warum klappt dann der Download bei einigen Spielern (konnte man ja schon lesen) und bei manchen nicht?
    Hängt es evtl. damit zusammen, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt sind? Denn dann schlägt der Download fehl. Oder?

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici

Das ist gut möglich, eventuelle müsste es ja beim Versuch des Downloads dann auch eine Meldung geben.
    Von ein paar Usern hatte ich sowas schon gelesen, z.B. bei jemandem der noch Windows XP hat, derjenige bekam eine Fehlermeldung.
    Müsste man dann aber sonst ab 14 Uhr noch mal genauer gucken, wenn User Probleme haben, woran es liegen könnte.

LG

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ok, Danke dir.

Aber dein Beispiel mit Windows XP. Da sagt doch die FAQ ganz klar:
    "Falls Ihr noch ein älteres Betriebssystem (z.B. Windows XP oder Vista) verwendet wird der Client leider nicht ausgeführt."

Dann warten wir mal ab und schauen 14 Uhr weiter...

11. Mrs.Brisby

Ja ich denke auch wir müssen 14 Uhr abwarten und sehen was dann kommt :)

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Mahlzeit !
    Danke
    Das es Kein muss ist klar !!
    Habe Probleme mit Ulty .
    Komme bei Ulty meisten nur Spät Abends o. Nachts rein u. wenn mal am Tage denn läuft es Schlppend .
    Ladeplumen von Feinsten .
    Nachts läuft es Normal .
    Vermute Internet u. zugringe CPU .
    Wenn zu viele es nutzen .
    Schaue mir noch diese Version an mal schauen dann Entscheiden .
    Habe ja morgen Zeit 2 Tage zu testen .
    Schönen Donnerstag
    LG

13. Mrs.Brisby

Hallo Hühnerheike

Der Standalone Client bleibt nicht nur 2 Tage aktiv, die 2 Tage betreffen den erneuten Unity Live Test.
    Der Client bleibt dauerhaft und ist ja die Alternative zu Unity.

LG

14. _freche_

_freche_ Laufenlerner

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin als ich jetzt on kamm stellte ich fest das meine tulpgulden alle weg sind meine ID38027849 vielleicht kann mir jemand weiter helfen mfg _freche_

15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Das weis ich Nur wenn es da genau so läuft wie bei Ulty .
    Dann muss ich mich Enscheiden Gehen o. Bleiben .
    Denn wenn es wieder mit Arbeit los geht habe ich Nachts was Besseres zutun . Schlafen .
    Bin nur zuzeit wegen Corna auf Kurzarbeit !
    LG

16. Mrs.Brisby

Hallo _freche_

Laut Support hast du am 6.12. mehrfach verschiedene Einzelfunktionen des Erntehelfers gekauft.

LG

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

bitte nicht über den Quasie-Doppelpost wunderrn. Ich bringe nur die aktuelle OA zum Standalone-Client vorbei:

Liebe Grüße
    AnneOG

18. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu @Mrs.Brisby :) @AnneOG :)
    käffchen reiche und stück stolle :)
    zum opi-pc > xp das bin ich gewesen :music:
    also runterladen hat bei mir geklappt, also scheint dies nichts mit dem system von windows zutun
    aber öffnen geht nicht , wie oben schon geschrieben mit der *fehlermeldung dazu
    ...
    wenn ich morgen nicht auf die farm komme, wie kann ich dann ins forum gelangen um zu schreiben?
    denn ins forum einloggen gibts ja nicht / leider.:oops:

lg texi

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Da der Client noch nicht freigeschaltet ist, kannst du ihn leider auch noch nicht nutzen. Ob das auf deinen XP am Ende doch läuft, wird sich wohl dann entscheiden, aber ich vermute schon, dass Win7 wirklich Voraussetzung ist. Herunterladen wird es den Client ohne Probleme, aber das Programm dann eben vielleicht doch nicht ausführen.

Ins Forum kommst du, sobald der Startbildschirm deine Farm erkannt hat, auch wenn sie sich nicht öffnet. Dann nimm einfach den Link unten unter dem Farmrahmen.

Liebe Grüße
    AnneOG

texanerin gefällt dies.
  20. hubbi-motzt

hubbi-motzt Fortgeschrittener

habe mich vor ca. 5 minuten über den Standalone Clients
    eingeloggt.:)

läuft alles super, einzig das bild läßt sich nicht vergrößern.