Probleme mit dem Standalone-Client 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von holo67 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rugele2012

rugele2012 Laufenlerner

OK. Danke. Ich versuch es weiter.

2. Monabalu

Monabalu Laufenlerner

Und was ist mit der Ladeblume bei den Quest das geht da nicht weg

3. Wildehilde0815

Wildehilde0815 Nachwuchs-Autor

Hallo Antario danke dir für die nette Antwort
    Ich spiele schon einige Jahre Farmerama, mein Leptop ist 4 Jahre alt und Habe Windos 8, nur die Kapazität ist nicht so hoch.
    Auch bin ich kein Mensch der sich wegen jeder Kleinigkeit meldet. Zur Zeit komme ich auch nicht auf den Markt um Ware zu kaufen
    oder verkaufen, habe mich schon xmale neu eingeloggt aber es geht nicht, die Ladeblume lässt mich nicht.
    Aber für heute werde ich schließen, weil es einfach nervt, ihr könnt nichts dafür bekommt aber alles ab.
    LG Wildehilde0815 und kathis-farm

4. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

da ich gesundheitlich gerade nicht so fit bin hier mal eine kleine Liste was gerade nicht läuft bevor ich in meinem Zustand alle 51 Seiten lese..1.beim Login werde ich ständig rausgeworfen...2.bei Updates werden ständig neue Dinge angezeigt die nicht neu sind 3...ich hab Menschen auf meiner Geschenkeliste stehen die ich nicht kenne... 4.(teils sehr)Lange Ladezeit..5.nicht alle Flächen/Wolkenreihen werden komplett angezeigt... 6.Weisse Felder,Rosa stellen bei Reihen...7 zu klein...8.keine ID-Nummer sichtbar..9.beim Boxen öffnen(Verbrauchsgut) oder z.b.Ställe aufstellen springt man immer wieder zum Anfang ..10.beim Marktplatz kann ich das gewünschte Produkt nicht zum Kauf anklicken...11.Weim Winterspiel öffnen Teils Felder mit Fragen nicht... so..das war es vorerst...Vielen Dank für Eure Mühnen...muss wieder ins Bett..lg mone p.s. Läppi ist 1 Jahr alt,Windows 10,...alle Verläufe,Chache..geleert...

_flowerpower_1 gefällt dies.
  5. Tasse62

Tasse62 Laufenlerner

Liebes Farmarama Team

Ich habe einen neuen PC und habe das neue Farmarama Selint, ich habe aber nur ein kleines Bild 10x10cm wie kann ich das gross machen?

Vielen Dank für dei Hilfe und schöne frohe Festtage

Edith/Tasse62

6. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Hallo Tasse62
    geh in dieses kleine Bild also auf deine Farm und dann gehe in die Accounteinstellungen und vergrößere den Zoom ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
  7. Winzend63

Winzend63 Foren-Grünschnabel

Hallo an das Team!
    Das Spiel läuft bei mir einfach nicht! Kann mich einloggen, geht aber alles stockend. Auf dem Markt geht gar nichts mehr. Nervt gewaltig.
    MfG Steffen

8. -vanessa373-

-vanessa373- Laufenlerner

Unterirdisch, macht kein Spass mehr, warten,warten,warten und das zu Weihnachten, wo man auch mal Zeit hat und dann das winzige Fenster...und auch noch verschwommen....schade :(

9. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Es ist so schade, heute geht leider gar nichts mehr, nur mit Flash.
    Na, dann wollen wir mal noch 3 Wochen geniessen, mit Flash natürlich und dann........

LG Stoner

10. cassiemp

cassiemp Laufenlerner

guten Morgen,
    hab da leider ein ghanz neues Problem entdeckt nachdem sich mein Programm geupdated hat:
    hab mich nach dem update gefreut, daß ich jetzt mein passwort speichern kann, hab das auch sofort getan und was ist nach dem Login passiert? der Client hat sich wieder geschlossen! das Fenster geht wieder zu nach dem Login. das hab ich 2x versucht, 2x schliesst sich der Client wenn ich mein Passwort eingebe und Login drücke. ist der Fehler schon gemeldet?

11. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Mit dem Markt ist bekannt. Das Stockend wird wohl leider noch ein wenig bestehen. Aber an beidem Arbeitet die Technik

Geh doch einmal in die Spieleinstellungen. Dort gibt es eine Zoom-Funktion, womit man das Bild größer machen kann.

Sind es die bisher benannten Probleme? Oder hast Du noch ein anderes, das dich am Spielen mit Client oder Unity hindert?

Merkwürdig. Ich hab gerade mal den Update vom Client gemacht. Das Login Funktioert einwandfrei :(

12. cassiemp

cassiemp Laufenlerner

dann schmeisse ich den Client nochmal runter und lade ihn neu. vlt hilft das. vielen Dank für Deine Hilfe, Farmers Weisheit!

Edith war da: die Neuinstallation hat geholfen.
    vielen Dank!

13. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Hauptsächlich die bekannten Probleme, aber heute komme ich bei Beiden entweder gar nicht erst rein
    oder fliege gleich wieder raus.(STÖHN).
    LG Stoner

_flowerpower_1 gefällt dies.
  14. _flowerpower_1

_flowerpower_1 Aktiver Autor

nutze Google Chrome oder Edge , daran liegt es nicht! habe auch Animationen aus - trotzdem hängt er sich ständig auf, musste mich heute schon 3 mal anmelden wieder und Fenster schließen - da er nicht reagiert - Ladeblumen seh ich aber dafür nicht mehr : )

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kann es ein, dass es an den Login-Problemen lag?
    Hast du es mal mit dem Leeren des Browsercaches versucht?

Besteht das Problem noch?

16. Gabriele2807

Gabriele2807 Aktiver Autor

hallo spiele auf client muss 2mal mein usernamen, und passwort eingeben bevor ich überhaupt auf die farm komme, das nervt, was kann ich tun meine id 12366302

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kann es sein, dass du eine Aktualisierung hattest?

18. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Das gleiche Problem hatte ich auch, nach dem xten mal wieder neu eingeben hat es dann geklappt. Hier hei0t wirklich nun der zweite Vorname "GEDULD" und ja ich habe es groß geschrieben... ich schreie nicht, aber als alter Spieler habe ich schon soviel mitgemacht.... ist wirklich ein Geduldsspiel geworden. Ich will auf die Insel um meine Items zu ernten keine Chance, auch bei Leuchtturm, daß gleiche Theater.

Wünsche Allen ein schönes 4.Adventwochenende und vielleicht sollte man sich mal einen Baldriantee machen. ohm

19. Epaska

Epaska Forenmogul

ich Kann nicht in die Weihnachtszeit-Spielspaß da wird der Bildschirm schwarz, muß dann ausschalten und neu starten

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Epaska

Du spielst mit dem Client richtig?
    Welcher Browser ist denn dein Standardbrowser?
    Was du auf jeden Fall schon mal versuchen könntest um das Spielerlebnis zu verbessern, wäre in den Erweiterten Spieleinstellungen die Ernteanimation abzuschalten, die scheint im Moment noch wenn sie angestellt ist, das Spiel auszubremsen.
    LG